18.03.2015, 19:14
(12.03.2015, 17:37)lostinxs2005 schrieb: @Anquie: kannst Du Dein Erlebnis etwas genauer schildern, AZF?
Nun, sowohl Rosa wie auch Alexandra verlangen ziemlich viel Geld für exakt den selben Service, den man bei einer nahezu willkürlichen, vom Job nicht verbrauchten, Rumänin in einem Club (bspw. FKK Prestige) oder Apartment (bspw. Rotenbergstraße oder Galappmühle) bekommt. Sie lassen sich natürlich ganz gut ficken und abgreifen, sind ja auch engagiert und was weiß ich, sie sind ja sogar einigermaßen nett - zumindest Rosa war es - Alexandra schien angepisst, aber nichts, was ihre happige Service-Preise legitimiert hat. Ich zahle gerne mehr, als gefordert, wenn der Service stimmt, aber bei denen habe ich mich um gut 50 Euro betrogen gefühlt, da man exakt das selbe woanders für weniger bekommt.
Fazit: Aus meiner Sicht natürlich ein guter Service, aber in Anbetracht der momentanen Preise, Alexandra's schlimmer Akne + 2cm Make-Up, und der Kälte der Räumlichkeiten in Kaiserslautern ist eine Stunde bei Weitem keine 150 Euro Wert!