18.03.2015, 00:17
Es ist wieder Cebit. Seltsame Gestalten aus aller Herren Länder reisen nach Hannover - so auch ich. Auf lange Recherchen hatte ich keine Lust, bin also einfach mal im Yes Sir vorbei. Vorort war einiges los, aber die Hausdame (Jenny?) kümmerte sich rührend um mich, brachte mir eine Cola und erzählte mir irgendwas bis zwei Mädels kamen um sich vorzustellen. Ich hatte mir eigentlich Ella ausersehen, aber die war belegt. Die beiden im Moment verfügbaren Mädels kamen dann im Bikini bekleidet rein. Bei der ersten habe ich sogar den Namen vergessen, war gar nicht mein Beuteschema. Als zweites kam Caro. Entspanntes und irgendwie versautes Lächeln auf den Lippen, Hammerfigur, lange dunkelblonde Haare - perfekt! Einzig im Gesicht sieht man, dass sie keine 20 mehr ist. 28 sagt ladies.de, ich sage: um die 35. War aber auch egal, die Entscheidung war gefallen als sie den Raum betrat.
Also hinter Caro her die Treppe hochgedackelt und mich am Anblick ihrer Kehrseite erfreut, voller Vorfreude auf das, was da kommen sollte. Es folgten eine gemeinsame Dusche und die Rückkehr aufs Zimmer, wobei wir mehrmals anderen Fickerkollegen ausweichen mussten. Mir wärs egal gewesen da fern der Heimat, aber gut, will ja keinen in Verlegeneit bringen. 100 Euro für die Stunde Wohlsein überreicht und ab aufs Lotterbett. Was nun folgte war wirklich gut - mit Ausnahme der zugesagten aber dann nicht gelieferten Zungenküsse. Das gibt Abzug in der B-Note, Madame. Wollte nun aber die wirklich von Beginn an sehr lockere Girlfriend-Atmosphäre nicht zerstören und habe mich entschlossen nicht auf Lieferung des bestellten zu beharren. In dem Fall kein Fehler, denn was folgte war verdammt gut: Gutes FO, sie geleckt wobei sie gut mitging und schließlich klassisch in der Missio nach einiger Zeit das ganze beendet. Noch eine Zigarette und ein bisschen netter AST - schön wars. Als Fazit bleibt: Ein guter Fick mit einer nicht mehr ganz taufrischen Lady aus Rumänien die ihr Handwerk versteht und professionell ausführt - das ist aber nicht negativ gemeint sondern durchaus positiv, dann Caro versteht es von Anfang an eine super Atmosphäre aufzubauen, die was von dem Besuch bei einer Geliebten hat. Und gute Huren verkaufen ja nicht nur ihren Körper sondern vor allem ein bisschen Illusion Die Bilder sind echt, alle Angaben bei ladies.de auch - mit Ausnahme des Alters. Ihr Deutsch ist okay, gut genug für alles geschäftliche und noch darüber hinaus. Einziger Punktabzug: Die zugesagten aber verweigerten Zungenküsse.
Am Ende aber eine gute Nummer mit Wiederholungsgefahr - wenn ich nur länger in Hannover wäre.
In diesem Sinne gut Stich - Euer Rheinstreuner