17.03.2015, 21:08
Vergangene Woche war ich für 1 Stunde bei Melinda. Die telefonische Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert - ich konnte auch noch am selben Tag vorbeikommen.
Für eine Stunde nimmt sie 130 EUR. -- Sie hat in der Nähe der Wiesbadener Innenstadt ein kleines Appartment.
Die Begrüßung ist gleich warm und herzlich, man fühlt sich direkt wie bei einer Freundin.
Melinda ist ca. Mitte 30 - 40 und hat eine absolut Hammerfigur. Sie ist sehr schlank, mit großen Brüsten und sehr gepflegt. -- Nach einer Dusche (alleine) bat ich sie sich vor mich zu knien - und dann folgte ein wirklich sehr gekonntes und ausdauerndes Gebläse.
Dies machte sie so gut, dass ich sie noch in verschiedensten Position weiterblasen ließ, bis ich ihr schließlich alles ins Gesicht spritze. -- Dabei wird sie auch nicht hektisch wie andere Mädels, sondern lutschte ihn auch noch ein bischen sauber :-)
Nachdem sie sich kurz frisch gemacht hatte bekam ich noch eine sehr angenehme Massage -- und dann war die nette Stunde auch schon wieder vorüber.
Ein wirklich sehr nettes Date in angenehmer Atmosphäre.
Jederzeit eine Wiederholung wert.
Bewertung in Schulnoten:
Ambiente: 2
Kommunikation: 2
Figur: 1
Blasen: 1-
Ficken: ? - nicht gemacht
Massage: 2