LoL im LoS - Mein Reisetagebuch
Beide frisch geduscht und in Badetüchern gehüllt befreite Sie mich als aus meiner störenden Hülle um alsgleich hockend wieder mit einem BBBJ zu beginnen, dabei immer Augenkontakt haltend. Was für ein geiler Anblick Blowjob

Das machte mich dabei so rattig das ich beinahe kurz vorm Abschuss war und mich nur retten konnte indem ich Sie hochzog und wir mit ausgiebigen ZKs weitermachten. Und wo wir dann schon standen liess ich meinen Hand auch wieder in Ihren Schritt gleiten und stimulierte wieder den Kitzler wärenddessen Sie mir das Rohr massierte. So dauerte es auch wieder keine keine Minute bis der Finger wieder wie von alleine glitt und ich Sie feucht hatte. Wärend wir also stehen, uns ZKen und ihren  Kitzler stimulierte ging ich wieder ins Fingern über, diesmal aber relativ schnell den zweiten noch dazu gezogen. Und Sie genoss das, sichtlich Big Grin

Allerdings wollte ich Sie diesmal nicht so schnell vom Finger lassen und machte weiter...und weiter...und weiter...irgendwann sagte Sie nur schon fast flehend zu mir "you want to kill me right ?" ( eine Satz den ich btw nicht zum letzten Mal mehr hören sollte  Lachen ) nur um sich im Anschluss dessen noch stärker an meiner Zunge festzusaugen.

Als Antwort gab ich ihr nur "Relax and Enjoy"  Engel

Nach ca einer 20 min liess ich ich ihr dann eine kurze Verschnaufpause..war ich denn guter Dinge denn das Arbeitsgerät stand immer noch wie ne eins Big Grin

Wärend Sie sich kurz ausruhte, suchte ich mein Kondom, Sie gummierte das Arbeitsgerät und schwang sich alsgleich auf das selbige. Sie begann mich zur reiten, anfänglich eher etwas langsamer, später aber schneller, forderner und tiefer, wechselte dann kurz danach später in die Hocke um dort genauso weiterzumachen, dabei immer immer Blickkontakt haltend und Sich mit ihren Fingern in meiner Brust festgekrallt. Bedingt durch Ihren Nebenjob hatte Sie dabei so einen festen Griff drauf das ich 2 Tage später an den betroffenen Stellen leichte blaue Flecken hatte  Lachen

Irgendwann danach wechselten wir in die Missi, bei der Sie danach später sich noch einmal auf die Seite drehte und sich so weiterstossen liess. Allerdings stimmte irgendwas nicht...und es war letztendlich abermals das passiert was sonst auch passierte, die Steifheit lies nach noch bevor ich gekommen war.

Ich konnte mir keinen Reim drauf machen, getrunken hatte ich diesmal relativ wenig wie sonst, auch das masurbieren den Tag davor funktionierte problemlos.

Also brachen wir das ganze ab und legten uns schlafen...sollte ja morgen dann die Überfahrt Richtung Tao sein, und falls wir noch ne Nummer schieben wollten ( was heisst hier falls  Lachen ), dann sollte ich etwas ausgeruht sein.

Interessanterweise schlief ich dann doch relativ schnell ein und konnte doch ein paar Stündchen schlafen...Sie dafür umso weniger, hatte ich woh doch etwas lauter geschnarcht wärend des Schlafens Lachen

Letztendlich hielt mich das aber nicht ab ihr irgendwann wieder den Rücken und dann Oberkörper zu streicheln um dann später wieder in Ihrem Schritt zu landen. Und noch im Halbschlaf kuschelte Sie sich in Löffelchenstellung an mich, mit der einen Hand nach hinten gegriffen um das Arbeitsgerät zu massieren, wärenddessen ich Ihren Kitzler massierte und wir uns ZKten.

Irgendwann merkte ich das irgendwas anders ist, hatte ich ein doch etwas komisches Gefühl im Bereich der Eichel. Also tastete ich mit meinen anderen Fingern den Rest ihres Schrittes ab und merkte dabei das Sie das Gerät schon zur Hälfte eingeführt hatte.

Eigentlich mit der strikten Vorgabe, nie und niemals ohne Gummi zu poppen, sagte ich mir, dadurch das eine Hälfte drin ist, isses jetzt eh schon zu spät, also warum nicht ganz versenken, und stiess zu. Und im Gegensatz zum Gummieinsatz blieb das Gerät dabei hart. Kurz nach der Löfflelchen, wechselten wir in die Missi und machten weiter.

Aber auch diesmal kam ich nicht zu Abschuss, und kurze Zeit später gings mit der Steifheit auch wieder abwärts. Also doch keine Aversion gegen Kondome, aber woran liegts ? Ich hab keinen Plan. War ich vielleicht schon vorher gekommen und habs nur ned bemerkt...ich hab keinen Plan.

Sowas nervt...tierisch..

Irgendwann küssten wir uns dann später noch etwas weiter bis es Zeit wurde für mich aufzubrechen. Das es für mich zwischenzeitlich schon zu spät war meine Fähre noch zu erwischen und ich noch weitere Stunden auf der Insel verbringen sollte, bzw hätte mit ihr verbringen können weil Sie Zeit hatte, wusste ich da noch nicht  Weia
Es bedanken sich: limbo,Hamlek,The Dude,arno_nym,my2cents,blow69,dicker300,Marc Aurel,papa,bennogrund,Skorpion,DerStürmer,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 02.03.2015, 22:25
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von Yoore - 14.03.2015, 13:47
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 17.03.2015, 12:06
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von limbo - 08.05.2015, 00:48