LoL im LoS - Mein Reisetagebuch
Sonntag der 08.03 - Wenn die eine Hälfte drin ist, ist die andere schon fast am Sack

Da war er der Sonntag..Die Woche Samui war fast zuende..scheisse ging die Zeit schnell vorbei Unglücklich
Nach einem ausgiebigen Frühstück hatte ich nochmal den Tarnim Magic Garden auf dem Programm, hatte es doch beim letzten Mal nicht geklappt. Der Magic Garden is recht nett, auch gute Fotoobjekte dabei, die 80 Baht Eintritt sind da ok.

Zu meinem Glück kamen auch noch ein paar recht ansehnliche Russinnen vorbei die dann in Bikini neben diversen Statuen posierten Titten LMAA Lachen

Irgendwann machte ich mich dann auch wieder zurück ins Hotel und ging nochmal schwimmen. Irgendwas beschäftigte mich immer noch...und so langsam verstand ich auch was, innerlich wollte ich die Woche bzw mein Samui Aufenthalt nicht so kacke enden lassen.
Desweiteren kriegte ich einen halben Schock als ich online bei den Fährenanbietern beim Versuch Tickets zu bestellen, feststellen musste das dies in der Regel nur 3 Tage im Vorraus, bzw 2 im Vorraus geht. Ich wusste allerdings nicht das man wie bei der Haadrin Queen auch noch die Tickets direkt am Pier kaufen kann.

Also schrieb ich meinen Bruder an dem ich ja vor der Reise noch Geld borgte um mir dieses schicken zu lassen, hiess es doch von ihm das er dies ab Freitag zur Verfügung hatte. Dachte ich jedenfalls, allerdings machte er mir einen Strich durch meine Planungen als er mir mitteilte das jenes Geld ebend nicht zur Verfügbung stand.

Da mir ja andere Freunde noch ein Angebot machten mir etwas zu überweisen, schrieb ich diese an. Als Antwort bekam ich das man sich später nochmal bei mir melden wollte. Da war es hier gegen halb 5. Und so vergingen die Stunden, keine Rückantwort mehr, und so langsam wurde ich unruhig, wusste ich doch das der letzte Exchange in Lamai irgendwann gegen 20-21:00 Uhr zumacht. Irgendwann gegen 19:55 kam dann die Rückantwort und Überweisung, und ich machte mich mit Vollgas Richtung Lamai Zentrum nur um dabei beinahe einen Unfall zu bauen und in eine Menschenmenge reinzurasen, weil ich total vergass das am Sonntag dort immer bis 23:00 Uhr ein Wochenendmarkt stattfindet.

So dauerte es also geschlagene 20min bis ich mich durch die Menschenmassen zum Exchange vorgearbeitet hatte nur um dabei festzustellen das die bereits um 20:00 Uhr schlossen.

Man sagte mir das man nix mehr machen könne, ich doch nach Chaweng fahren soll, da soll eine Stelle in der Nähe der Ark Bar existieren die wohl bis 23:00 Uhr offen hatte. Also schlug ich mich wieder zurück durch die Massen um alsgleich mit Vollgas in Richtung Chaweng zu düsen wobei ich mich natürlich erstmal grossflächig verfahren musste, weil das letzte Mal mein Kumpel gefahren war, und ich ihm damals einfach nur folgte. Irgendwann dann mal doch in Chaweng angekommen ging dann die Sucherei los. Die Ark Bar hatte ich nicht gefunden, allerdings einen für mich noch offenen Exchange. Meine anfängliche Euphorie wurde gleich mit dem Hinweiss gebremst das man gerade geschlossen habe, aber WU Transfers zu der Uhrzeit sowieso nicht mehr gemacht werden.

Genervt gings für mich dann wieder zurück zum Hotel, war eigentlich schon auf dem Weg, bis ich noch eine Exchangestelle sah bei der zu meinen Glück eine Öffnungszeit von 22:00 Uhr ersichtlich war. Also gab ich mein Anliegen an, nur um gleich wieder abgewiesen zu werden. Meinen irritierten Blick zur Kenntnis genommen zeigte man mir ein Schild: WU Transaktionen nur möglich bis 21:30. Ein Bliick auf die Uhr offenbarte mir 21:34 als Uhrzeit.

4 verfickte Minuten zu spät Weia  Hätt ich mich anfangs ned verfahren hätte das zeitlich noch geklappt. Und natürlich war die angestellte so unflexibel das man natürlich da nix mehr machen könne.

Der Abend schien für mich erstmal gelaufen...was für ein scheiss Ende diese Woche. Aber ich hatte noch eine kleine Hoffnung, denn man sagte mir damals das ich ja erst am Montag wieder Bargeld abheben könne. Sofern da nicht noch die Zeit mitspielt sollte es so hoffentlich gegen 0:00 Uhr wieder Bargeld geben. Also machte ich mich irgendwann gegen 23:30 auf dem Weg und versuchte doch schon etwas früher Geld abzuheben...und ja, es funktionierte Dodgy 

Geil, endlich wieder Bargeld. Meinem Ziel stand nix mehr im Weg und ich merkte wie sich innerlich eine Vorfreude breitmachte. Ich raste zurück ins Hotel, machte mich fertig, schoss wieder zurück Richtung Zentrum und ab in die Bar. Bei meinem Anblick konnten sich Lucks Kolleginnen das Grinsen nicht verkneifen und lotsten mich alsgleich zu Luck an die Bar. Die war zu diesem Zeitpunkt schon sichtlich angeschwipst und demensprechend gut drauf gewesen.

Ich gab ihr zu erkennen das ich Sie heute Abend wieder zur LT auslösen werde, diesmal aber nicht soviel trinken werde, und somit nach den doch eher unglücklichen gelaufenen Malen es diesmal hoffentlich klappen solle. Sie war sichtlich erfreut, schlung ihre LDs runter, und auch die Bargames die wir wärenddessen spielten verlohr sie die meisten davon Lachen

Irgendwann machte Sie sich dann fertig, und wärenddesssen ich wartete kam plötzlich eine ihrer Kolleginnen an und fing an mir von aussen das Rohr zu massieren. Das unterband ich aber relativ schnell, wollt ich doch nicht mit Latte durch die Menschenmengen zum Rollerparkplatz laufen Lachen

Auf dem Weg zum Hotel lieferten wir uns noch ein kleines Roller Wettrennen, war doch die Strasse zu der Zeit gegen 1, halb 2 doch fast leer Engel

Im Hotel dann angekommen wollte Sie wieder was trinken, allerdings dauerte es nur ein paar Schlückchen und wir steckten uns wieder die Zunge in den Hals. Nachdem wir uns ausgiebig geküsst hatten verschwanden wir dann relativ schnell nacheinander unter die Dusche.
Es bedanken sich: The Dude,limbo,my2cents,blow69,dicker300,Marc Aurel,bennogrund,Skorpion,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 02.03.2015, 22:25
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von Yoore - 14.03.2015, 13:47
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 17.03.2015, 11:15
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von limbo - 08.05.2015, 00:48