16.03.2015, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2015, 19:56 von streuner-strolch.)
blow69 schrieb:Streuner: haste jetzt den Dacia gefahren oder nicht (da nur Kaufempfehlung) ? Hat sich der Dacia gefreut und Dich womöglich geküsst, weil Du so gefühlvoll die Gänge eingelegt hast ? War der Tankrüssel mal im Tankstutzen oder gar im Auspuff? Konnteste den Dacia auch mal durch verschiedene Stellungen ähem Gelände fahren ?
Blow
Bin den Dacia gefahren, Teresa brachte mir etwas mehr Spassfaktor wie der getunte Mercedes ( Aufgrund des offenem Schiebedaches - das Mercedes Dach ließ sich schlecht bzw nur einen Spalt öffnen = ZK) (Teresa ist aber beileibe kein Ferrari 458 Roxana , sondern halt ein schwarzer Dacia dokker ), habe am Ende schön vollgetankt , hatte aufgrund der heißen Fahrt recht hohe Verbrauchswerte, aber weder Unterbodenwäsche noch eine Abgasuntersuchung (AU) durchgeführt. Mein Schalthebel lag sehr gut und griffig in der Hand Schaltvorgänge fühlte sich gut an (in 5 Minuten alles richtig eingestellt - harter Schaltknüppel), Geländefahrt war eher holprig, mußte das Lenkrad feste halten, habe vorher noch Winterreifen (Gummi ) aufziehen lassen, und ging dann gemütlich über Landstrasse und eine Einbiegung (Stoßstange an Stoßstange-doggy), war kein wilder Ritt(reiter), eher 20 min sachtes dahingleiten und am Ende mal kurz Gas gegeben bis zum aprupten Abstoppen, finish.
ABS hat sich nicht aktiviert, war eine Vollbremsung. Beinahe Auffahrunfall. Leichter Flüssigkeitsverlust aus dem Kühler. Sehr laute Motorgeräusche. Motor war und blieb noch eine weile erstaunlicherweise sehr heiß obwohl gut geschmiert.
Bin dann noch etwas im Dacia sitzengeblieben und die Innenausstattung auf mich wirken lassen, und abschließend dann pünklich Schlüssel wieder abgegeben und die übliche Leihgebühr für 30 Minuten zufrieden bezahlt.
1CE ( eine daCia Einheit )
Ja wenn kein Ferrari da ist kommt man auch mit dem Dacia ans Ziel , jedenfalls besser als mit einem Mercedes mit Tempomat auf 50.
Und jeden Tag das gleiche Auto fahren auch langweilig.
Könnte mir vorstellen den Dacia Dogger öfters mal zu fahren.
und die B- Probe :
Hab ich dann auch nochmal gemacht.
Die 1. Nummer fand ich noch ganz gut.
Die 2. Probefahrt mit dem Dacia war auch deutlich abfallend, zwar ZK satt, aber deutlich weniger Illusion und Fahrspass, auch Extras wurden mir zu offensiv aufgedrückt.
Hab dann die halbe STD bei der 2. Runde mit CIM für 2 CE investiert, weitere Wiederholung vorerst wegen fehlender komunikation und dafür upselling auch eher nein.
Teresa auch nicht mehr da.
Aktuell Teresa auch nicht mehr D sondern Schweitz: (Globe)
siehe auf der HP noch ohne Bilder Teresa (neu)
![[Bild: pst.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/pst.gif)
Bei den Bergvolkbewohnern ist ja dann die Konversation grundsätzlich ja auch eher limitiert.
![[Bild: laugh.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/laugh.gif)
Also nun jetziger Stand .
Beide aktuell nicht mehr Vorort.
Mercedes/ Chayenne wollte sowieso nur kurz bleiben und ist wohl wieder in den Club wo sie vorher war. ( BAWü )
streuner-strolch