Ein wunderschönes Gesicht: Sia (?; D/Tunesien)
Ihre Pussy wirkte ziemlich klein und kurz, war dafür aber sehr fleischig. Diese Kombination kannte ich noch nicht. Mir hat sie gefallen.

Das Thema Küssen und Lecken ab 2 CE kam erst auf dem Zimmer auf. Küssen war mir egal, wie ich auch geschrieben habe. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie überhaupt nicht küsst. Aber ich wollte unbedingt ausprobieren, ob beim Lecken ein bisschen was geht. Da hat - mal wieder - die Neugier gesiegt.

Ich spreche so gut wie nie Zeit und Service vorher ab. Die einzige Ausnahme ist mittlerweile die Oase. Hier habe ich in den letzten Monaten ein paar Mal mir "verdächtig" erscheinende Mädels vorab gefragt. Dies hat übrigens in allen Fällen zu einer Nicht-Buchung geführt.

In der Oase bin ich auch zum ersten Mal auf das Phänomen Lecken erst ab zwei CE gestoßen. Wer will, kann das hier und hier nachlesen.

Silvera
Es bedanken sich: limbo,blow69,,Brustmolch,Marc Aurel,asiafan,memphis,Helldiver,thaifreund

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein wunderschönes Gesicht: Sia (?; D/Tunesien) - von Mr_Silvera - 15.03.2015, 23:39