(13.03.2015, 01:29)Pitti schrieb: Aaalso mich hat es gestern ins Aldi verschlagen
Dein thread ist am Freitag dem 13. erstellt worden und passt dann irgendwie nicht zur Überschrift...
Aber viellleicht steht ja "Mittwoch" nur für einen "hundsordinären" Wochentag irgendwann in der vergangenen Woche.
Also vielleicht haben wir uns gesehen, ohne voneinander zu wissen

Ich habe meinen Aldi - Besuch als "einen schönen Mittwoch" in Erinnerung. Aber vielleicht gehe ich auch mit einer anderen Erwartungshaltung dahin. Im Aldi verbringe ich weniger Zeit als andere poster. In der Vergangenheit fand ich es immer störend, mich auf eine Fickzahl festlegen zu müssen. Meist habe ich nicht auf Preisoptimierung geachtet und nur zwei Nummern vorgebucht. Letztlich waren die 40 Teuro für die weiteren Buchungen immer noch ein Schnapper, wenn man die bei den meisten girls hohe Servicequalität, die aufpreisfreien "Extras" und den gegenüber der anderswo üblichen CE 50 Teuro betrachtete. Das neue System kommt mir demnach sehr entgegen, auch wenn der eine oder andere Sparfuch meint, das alte System wäre günstiger.
Warum aber "mein Mittwoch" ein "schöner Mittwoch" war:
Mit einer meiner beiden Clubehefrauen im Aldi - über sie ist an anderer Stelle genug berichtet worden, ich kann da nix wirklich Neues beitragen - habe ich dann gleich eine längere Session vorgenommen und war hochzufrieden. Und deshalb habe ich den Tag auch als "schönen Mittwoch" in Erinnerung. Denn als älterer HB und langjähriger Forenuser kann ich mich eines Eindrucks nicht verwehren: Ob ein Clubbesuch als Flop oder Erfolg in Erinnerung bleibt, hängt m.E. mehr davon ab, ob man gute Ficks hatte als von allem Anderen. Und das hängt von vielen unberechenbaren Faktoren ab, unter Anderem der eigenen Tagesform.
Was mir am Mittwoch sonst noch auffiel: In der Tat wurde ein bisschen herumkrakelt von den angesprochenen Weibern. Das entspricht aber eher dem klasischen "Aldi - lifestyle" als dieses dumpf auf - den - Sesseln - Herumgesitze ohne Leben, was Tina zwischenzeitlich den Mädels eingeimpft hatte. Ich lasse insbesondere die Anmache von Anka an mir abperlen. Meine Prägung als Freier stammt auch aus dem BHV, wo ohnehin ein rauer Ton herrscht, so dass mir so etwas nix ausmacht. Man muss das Aldi als das betrachten, was es ist: ein presiwerter "Old- School- Puff" mit beachtlichem Serviceniveau - Großclubs bieten was anderes und haben demzufolge auch ein andere Preisniveau.
Und wo gibt es so erstaunlich perfekte

Mein Fazit: ich hatte auf Grund der Berichte seit dem "Systemwechsel" Schlimmes erwartet und wurde (angenehm) enttäucht.