09.09.2006, 12:30
Maya ist schon seit der Meisengasse meine Topfavoritin, war aber ziemlich teuer dort. Seitdem sie alleine arbeitet, kann ich sie mir endlich öfters leisten.
Sie ist sehr schlank und sieht aus wie ein Topmodel, wer auf sowas steht, wird schwer was anderes finden hier in Rhein Main. Und Ihre blauen Augen
sind der absolute Oberhammer, vor allem wenn sie dich beim Blasen anschaut.
Und Blasen, das macht sie wirklich gut.
Mit dem viel sprechen muss ich Yogi recht geben, aber das ist mir lieber als ein Mädel, das nichts im Kopf hat, vor allem, da ich gerne längere Termine habe und ja nicht 2 oder 3 Stunden durchvögeln kann.
Habe schon oft längere Termine mit anderen gebucht und nach der ersten Nummer kam das grosse Schweigen.
Sie nimmt 150 für die erste, 100 für jede folgende Stunde.
Sie ist auch Mitglied in diesem Forum als Mayasweet.
Für mich auf jeden Fall ein Top Tip.
Euer Burton
Sie ist sehr schlank und sieht aus wie ein Topmodel, wer auf sowas steht, wird schwer was anderes finden hier in Rhein Main. Und Ihre blauen Augen
sind der absolute Oberhammer, vor allem wenn sie dich beim Blasen anschaut.
Und Blasen, das macht sie wirklich gut.
Mit dem viel sprechen muss ich Yogi recht geben, aber das ist mir lieber als ein Mädel, das nichts im Kopf hat, vor allem, da ich gerne längere Termine habe und ja nicht 2 oder 3 Stunden durchvögeln kann.
Habe schon oft längere Termine mit anderen gebucht und nach der ersten Nummer kam das grosse Schweigen.
Sie nimmt 150 für die erste, 100 für jede folgende Stunde.
Sie ist auch Mitglied in diesem Forum als Mayasweet.
Für mich auf jeden Fall ein Top Tip.
Euer Burton