Die Tage wurde ich, trotz vieler Girls, nicht recht fündig. Dann steht die (auch ohne Schuhe größere als ich) Martina vor mir. Breiter Arsch, dicke Titten, keine Schönheit aber hat was, Dame von Nebenan sagt man wohl. Die Haare sind dunkel braun, zum Zopf gebunden und sie trägt eine schwarze Corsage. Geschminkt ist sie nur leicht. Martina stellt sich als Ludwigshafenerin vor. Sie ist noch nicht lange im Geschäft, so 3-4 Monate.
Auf der Couch etwas ungewöhnlicher Smalltalk, kein Schatzi ficken oder so. Einfach mal probiert.
Belohnt wurde ich mit einer semi professionellen Nummer und das meine ich positiv. Martina setzt alles um was ich ihr sage. Die ZK sind gut. Gebläse ist gut und auf Wunsch wird auch der dicke Sack geleckt. In der 69 geht sie gut mit. Gefickt wird Doggy und im Missio...Im Doggy, bei diesem Prachtarsch, schiesse ich ab.
1CE...Gerne wieder.
Auf der Couch etwas ungewöhnlicher Smalltalk, kein Schatzi ficken oder so. Einfach mal probiert.
Belohnt wurde ich mit einer semi professionellen Nummer und das meine ich positiv. Martina setzt alles um was ich ihr sage. Die ZK sind gut. Gebläse ist gut und auf Wunsch wird auch der dicke Sack geleckt. In der 69 geht sie gut mit. Gefickt wird Doggy und im Missio...Im Doggy, bei diesem Prachtarsch, schiesse ich ab.
1CE...Gerne wieder.