MIA - EROTISCHE MASSAGEN
Traurig 
Link zur Anzeige

War die Tage mal bei Mia, wollte mal wieder eine schöne Massage mit Happy End . Die Anzeige liest sich toll, Bilder super... Stimme am Telefon ansich nett....

Vorgefunden habe ich das Grauen.... Mad

Adresse in der Saaruferstraße war mir noch nicht bekannt

Haus und Hausflur der Horror , Müll und Siff überall. Die Mia wollte mich unten an der Haustüre nach einem erneuten Anruf abholen, dort noch mal ca 10 Minuten gewartet... Müde
Das Appartement im obersten Stock auch total versifft. Die Matratze auf dem Boden auf der die Massage stattfinden sollte auch übelst. Zur  Person Mia, meilenweit sind die Fotos von der Realität entfernt....  Rumäninenschlampe wie auf dem Straßenstrich Grübel Unentschlossen 

Massage 50 Euro für 30 Minuten, 100 für die Stunde. Na ja, war da und geil ....leider bin ich geblieben....

ca. 2 Minuten Rückengereibe, dann umdrehen, den Schwanz direkt gewichst im immer gleichen Tempo ohne Unterbrechung bis zum Abschuss....   so was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt....

Ich glaube diese Zuhälter-Rumänenbande mit ihren Weibern haben halb Saarbrücken erobert..... Nun machen Sie auch schon Top-Werbung für ihren Dreck. Aufsmaul

Also mein Tipp, FINGER WEG!!
Es bedanken sich: yogi117,NoWomanNoCry,arno_nym,Tom_Neu,lostinxs2005,Stromberg

Nachrichten in diesem Thema
MIA - EROTISCHE MASSAGEN - von norbert - 10.03.2015, 15:39
RE: MIA - EROTISCHE MASSAGEN - von Lustwandel - 10.03.2015, 15:55
RE: MIA - EROTISCHE MASSAGEN - von norbert - 10.03.2015, 17:26
RE: MIA - EROTISCHE MASSAGEN - von Lustwandel - 10.03.2015, 17:29
RE: MIA - EROTISCHE MASSAGEN - von ghosti69 - 10.03.2015, 17:40
RE: MIA - EROTISCHE MASSAGEN - von spritzer007 - 10.03.2015, 17:54