LoL im LoS - Mein Reisetagebuch
Donnerstag, der 05.03 - auf zu neuen Ufern

Der Tag begann wieder mit einem üppigen Frühstück. Da gegen 12:00 immer noch nix von Laddze zu hören war machte ich mich alleine zum Strand den ich aber dann nach ca 2 Stunden wieder verliess. Irgendwann gegen 15:00 schlug Sie dann bei mir plötzlich im Hotel auf. Als wir uns auf den Weg zum Roller machten trafen wir dabei auf die Resortleiterin die sich daraufhin grüssten und plötzlich ein Gespräch anfingen. Dabei stellte sich herraus das beide sich wohl auch schon etwas länger kannten, und wenn ich das nicht falsch verstanden hab, sich beide aus der Barscene kannten Grübel   Lachen

Vor dem Baden gingen wir etwas essen, nach dem Baden dann in Richtung Lamai Zentrum. Wir hielten an der Mermaid Bar (?) an die eigentlich fast direkt neben der Winner Sereena Bar lag um etwas Pool zu spielen. Kurz nachdem wir etwas zu trinken bestellt hatten und zu spielen begannen, bat man mir an mein Handy an die Anlage zu stöpseln um meine eigene Musikbeschallung zu haben.

Das lief ich mir natürlich nicht zwei mal sagen, liefen denn an den anderen Bars 3 Tracks in Dauerschleife, lief bei uns ab diesem Zeitpunkt nen zweistündiger Drum and Bass Mix  Jump_dust LMAA Jump_dust

Laddze bestellte sich noch etwas weiteres zu trinken, ich gab ihr zu wissen das Sie sich etwas zurückhalte solle, wodrauf Sie mir entgegnete das Sie um meine finanzielle Situation wisse, ich mir aber keine Sorgen machen soll denn die Barbesitzerin spendiere Ihr die Drinks.

Gut, dacht ich mir, dann trink halt soviel du willst Isagnix

Irgendwann später, die Stimmung wurde schon etwas ausgelassener, wollte Sie wieder etwas trinken und fragte mich ob Sie denn dürfe. Ich fragte Sie warum Sie mich denn frage wenn Sie das spendiert bekommt, und sagte ihr nach kurzer Überlegung das das doch machen kann wenn Sie will. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon ein leicht komisches Gefühl, konnte das aber noch nicht so recht einordnen. Wärend Sie sich immer mal wieder kurz zur Toilette verabschiedete liess ich meinen Blick immer mal wieder in Richtung der anderen Bar und Bargirls gleiten und begann mich zu fragen was ich denn hier mache. Warum häng ich hier jetzt schon den dritten Tag mit der selben Frau rum, die nach dem ersten Treffen es nicht nochmal für nötig gehalten hat sich zu schminken wie an dem Tag an dem wir uns kennenlernten. Grübel  Und sagen wir mal so, war Sie mit Schminke etwas oberer Durchschnitt, war sie ohne nur noch Durchschnitt. Ich entschied mich dafür doch nach etwas jüngeren, hübscheren am nächsten Tag ausschau zu halten, vorher aber noch den Abend und die Nacht mit Ihr zu verbringen was ich ihr einerseits versprochen hatte und andererseits der Sex eigentlich gut war. Engel

Also entschlossen wir uns dann nach 4 Getränken ihrerseits und zwei meinerseits uns auf dem Weg zu machen, doch stellte ich dabei fest das ich plötzlich alle Getränke von ihr bezahlen sollte. Ich fragte Sie was das solle, wo Sie mir doch sagte das ich dafür nicht zu bezahlen brauche, wobei sie mir entgegnete das ich zugestimmt habe als Sie gefragt hat. Ich fragte Sie warum ich denn dazu zustimmen soll, wenn Sie die umsonst bekäme, wodrauf Sie mir dann eine etwas für mich unschlüssige Erklärung auftischte, um im Anschluss dann gleich zu meinen ich könne mich nicht dran errinern, und das mir das Bier diesmal wohl nicht bekommt. Verärgert

Ich sagte ihr "stop playing games" und "don't lie to me", wodrauf Sie abermals meinte mir bekomme das Bier nicht und ich könne mich nicht dran errinnern. Eigentlich hätt ich Sie zu diesem Zeitpunkt da einfach stehen lassen sollen, aber ich sagte ihr das wir das im Hotel klären, wobei Sie mir vorher noch in Richtung Sereena Bar lotste und mir Bescheid gab doch auch noch Barfine zu bezahlen. Verärgert

Im Hotel dann angekommen, begann die Aussprache, wobei ich sie mehrmals anmahnte ihre Lautstärke zu senken, wo Sie dann, nachdem noch weitere Worte zwischen uns gefallen waren, nachdem Sie zusätzlich nach anfing zu heulen, Sie meinte das Sie jetzt losfahre um mir mein Geld zu holen und es mir zu geben. Sie nicht versteht warum ich so reagiere, sie die Zeit mit mir genossenen hat, ich ein good guy sei nachdem ihr thai freund Sie verprügelt habe und Sie dabei wohl angeblich auch ein Kind verloren habe, und ich wohl auch die Zeit genossen hab.

Ich sagte ihr das das zwischen uns auf freundschaftlicher Basis bzw auf Customer-Supplier Basis lief, und falls Sie sich mehr erhoffe, ich Sie da enttäuschen müsse.  Winke

Ausserdem sagte Ich ihr das ich wisse wie in der Regel die Isaan-Faarang Beziehungen ablaufen, und ich hier ned auf Brautschau bin sondern nur meinen Spass haben will. Irgendwann fing Sie sich dann wieder, jedoch genau ab diesem Zeitpunkt, weil das auch so schlagartig ging, verstand ich mein komisches Gefühl und wusste das wenn nicht sogleich alles, wenigstens ein Teil von ihr einzigartiges Schmieretheater war, und würde ich ned weiter auf Sie einreden, wohl einerseits nicht zum Stich kommen kann und andererseits Barfine und Getränke für nix bezahlt haben. Ausruf

Also landeten wir letztendlich im Bett dann, Sex war anfangs recht super, Sie diesmal extrem brustfixiert so das ich locker ne halbe Stunde lang nichts anderes vorm Gesicht hatte und nachdem ich in die Brustwarzen biss, sie extra noch drauf abging.

Irgendwann sattelte Sie wieder auf, Ritt wieder als habe Sie der Teufel geritten ( hatte aber diesmal das Bett vorsorglich mit Badetüchern ausgelegt  Lachen ) und kam nach eigener Aussage dabei. Als Sie sich dann um mein Gerät kümmerte teilte sie mir mit das Sie mir keine Blasen könne wenn ich denn dabei lächele. Warum ich dabei überhaupt lächele fragte Sie...und ich fragte "why not, i am in the fucking land of smile", als Antwort darauf schmiss Sie mir ein Handtuch aufs Gesicht Weia

Für mich war die ganze Situation und der Ablauf wie sich der Abend inkl dem Sex entwickelt hatte der totale Abturn gewesen. Hatte sich denn auch das Blut aus dem Arbeitsgerät verabschiedet kurz nach dem es gummiert wurde und Sie es geritten hat, ich mir aber zu diesem Zeitpunkt darüber keine Gedanken über die Ursache machte, verband ich das doch mit der entstandenen Situation und dem Desinteresse an ihrer Person. Sie fragte ob ich nochmal Bum Bum mit ihr machen wolle, ich selbiges aber verneinte was Sie sichtlich abfuckte, und fragte dazu noch ob ich denn wolle das Sie über Nacht bleibe was ich abermals verneinte. Sie fragte mich ob ich wolle das Sie gehe, was ich bejahte ( endlich weg Jump ) und Sie nach dem duschen noch zu ihrem Roller brachte, ihr ihre 1000 Baht in die Hand drückte und ihr zeitgleich sagte das die Zeit mir ihr ganz nett war und Spass gemacht hat, ich mich aber morgen nach jemanden anderes umschauen werde. Pst  Als Sie dann wieder mit dem herrumlamentieren anfing, sagte ich ihr das Ich das entscheide und nicht Sie Verärgert . Sie fragte nochmals ob Sie fahren soll, was ich bejahte und verschwand in die Nacht. Winke

Obwohl ich eigentlich indirekt mitteilte das ihre Gesellschaft nicht mehr erwünscht sei, hielt Sie das nicht davon ab mir noch in der Nacht Line Nachrichten zu schicken wie sehr Sie mich möge, und lot of kisses for me. Weia

Ich war erstmal bedient und froh. Denn für morgen war ein Besuch im Tarnim Magic Garden geplant und ausserdem sollte es ja eine neue Barbekannschaft geben. Das ich dabei meine gesetzten Vorgaben über den Weg schmeissen sollte und auch der Sightseeing Teil des Tages nicht so verlief wie anfangs geplant war mir zu dieser Zeit aber noch nicht bewusst. Lachen

Dazu aber später mehr...ggf erst in zwei 2,3 Tagen wenn ich ich auf Phangan bin.
Es bedanken sich: The Dude,,seppl2,arno_nym,blow69,Marc Aurel,bennogrund,DerStürmer,Gabriel,papa,tiger1,my2cents,dicker300,Tchaikovsky56,Skorpion,Sexy Man

Nachrichten in diesem Thema
LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 02.03.2015, 22:25
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 10.03.2015, 13:29
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von Yoore - 14.03.2015, 13:47
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von limbo - 08.05.2015, 00:48