YourSecret_Anastasia aka Diana_28 kaufmich
(26.02.2015, 03:46)pera schrieb: Diese Letten Weiber sind klasse, aber leider...gute Schauspieler

Jede Hure is irgendwie eine Schauspielrin oder Illusionsverkäuferin. Wobei ich den proaktiven Stöhngeistern nun überhaupt nichts abgewinnen kann. Echte Erregung bemerkt auch ein Freier ..... da kommen dann mehrer Faktoen zusammen, die die Glaubwürdigkeit der zu Tage tretenden Geilheit untermauern ..... kann und will nicht jede Hure zu jeder Zeit geben, weil der Freier um halb zehn Uhr abends aus ihrer Sicht hoffentlich nicht der letzte Bock des Tages ist, und man sich den finalen Orgasmus gerne bis kurz vor Torschluß aufbewahrt, so frau den überhaupt braucht.

Im FMH hatte ich im Oktober 2013 mit Simona einen der besten Orgasmen einer CDL miterlebt, was nicht zuletzt vielleicht der Tatsache geschuldet war, dass sie damals klipp und klar sagte, dass ich um 22 Uhr ihr letzter Kunde des Tages sei. Und dann macht das Lecken natürlich besonders Freude, wenn man weiß, dass man hier die Frau über den letzten Hügel schubsen kann. Allerdings kam sie bei unseren Wiederholungssessions niemals mehr an das damalige Geilheitsniveau heran.
Es bedanken sich: Stuart,NickR,fox,Kaspar

Nachrichten in diesem Thema
RE: diana_28 kaufmich - von Driver66 - 25.02.2015, 15:35
RE: diana_28 kaufmich - von pera - 26.02.2015, 03:46
RE: diana_28 kaufmich - von albatros - 09.03.2015, 23:33
RE: diana_28 kaufmich - von fox - 08.01.2016, 15:24
RE: diana_28 kaufmich - von pussyschmecker - 16.01.2016, 02:34