09.03.2015, 14:57
So, dann will ich auch noch mal schnell einen Beitrag zu der Alten
beisteuern, morgen geht es wieder zur Maloche los und da habe ich dann wieder weniger Zeit für die ganze Thematik, leider
. Also, die Lisa hatte ich schon des öfteren mal mitgenommen. Madame hat gewiss einige sehr angenehme Vorteile, jedoch ist ebenfalls einiges an ihr sehr negativ zu bewerten. Im folgenden will ich mich mal dazu äussern.
Wenn Madame denn überhaupt mal arbeitet -und das ist sehr unregelmässig nur an ein paar Tagen und dann auch zeitlich immer stark nur auf ein paar wenige Stunden wenn überhaupt begrenzt - ist sie - zumindest bei der momentanen schlechten Situation am SS und für meinen Geschmack- eine der wenigen Elsen, die doch durch eine ganz gute Optik auffällt (dicke Titten, sexy angezogen, im Grunde ein recht hübsches Gesicht, griffige Figur) und für 35, aber höchstens 40 Euro einen solidenen Service anbietet und zudem hochdeutsch spricht. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, ist ein wenig frech, aber nicht unmöglich, zickt nicht rum und hält Serviceleistungen ein , kobert nicht nach und ist erst Anfang 20. Angeblich ist sie ja eine Studentin, wers glaubt
. Das so im Groben das Positive an der Person an sich.
Servicemässig ist an ihr geil, das sie einem ohne Gummi und ohne zu murren schön geil und gekonnt den Schwanz bläst (man kann ihr auch in den Mund spritzen) und man kann schön ihren Kopf beim blasen runterdrücken. Das macht sie alles mit und bläst dann sogar noch etwas besser
. Vorher macht sie in der Regel schon mal ihre fetten Titten frei, die man dann dabei schön fest begrabschen kann und lässt sich auch ohne Wiederworte schön an und in der Fotze rumspielen. Das ist in der Regel alles so gut, das man aufpassen muss nicht schon abzurotzen, wenn man die Alte dann noch bumsen will
. Zeitdruck oder Hektik, etc. kommt dabei niemals auf. Wenn man dann noch ficken will, macht sie von selber den Sitz ganz nach hinten, zieht den Rest aus, ohne das man es anmahnen müsste und macht die Beine schön breit . Nur den Gummi muss man sich selbst überziehen, aber das ist ja kein Problem. Danach kann man in Madame schön tief einfahren und muss keine Rücksicht nehmen, die hält was aus und murrt nicht rum. Man kann so hart zuficken wie man eben kann oder will und sie dabei überall anfassen. Dabei ist selten ersichtlich, ob ihr das nun gefällt oder nicht. Bis auf einen Seufzer ab und an, passiert von ihrer Seite aus nicht viel und in der Regel hat sie die Augen zu. Ist aber egal, lässt es halt über sich ergehen und hält dabei die Fresse
. Ich ficke sie meist halt nur von vorn, denke aber das Stellungswechsel auch möglich sind. Mir reicht von vorn, weil ich dabei geil in ihr Brillengesicht geiern kann -würde ich auch gern mal draufspritzen, keine Ahnung ob das auch geht- und die fetten Titten dabei begrabschen und ansehen kann. Aufgegeilt von dem ganzen, kommt es mir ab in der Regel in ihrer Fotze ziemlich heftig. Sie wartet dann auch immer brav, bis man ganz fertig ist. Selbst jetzt kommt keine Panik auf und man kann sich in Ruhe ankleiden,etc und dann Madame zurückbringen. Wenn das passiert ist, verabschiedet sie sich in der Regel freundlich von einem.
Das sind die positiven Aspekte.
Jedoch, die Medallie hat zwei Seiten
. Zum einen ist es sehr schwierig sie auf den Dorn zu bekommen, weil sie wie gesagt sehr unregelmässig und immer nur kurz auf dem SS steht. Wenn sie dann mal da ist, muss man sich beeilen, sie ist in der Regel gut nachgefragt. Sie macht es auch nur im Auto oder Pension. Alles andere ist nicht (Parkhaus, Videokabine, etc...) . In der Regel redet sie ein wenig viel und vor allem dummes Zeug, was schon nervig sein kann
, aber man kann ihr ja schön das Maul stopfen und beim ficken hält sie auch die Fresse
.
Als einen sehr großen Negativfaktor sehe ich ihre Körperhygiene an. Es ist nicht immer der Fall, jedoch ist es schon einige Male vorgekommen, das ich deutlichen Schweissgeruch vernehmen konnte (Achseln,etc.) und schon des öfteren den starken Geruch nach "Arsch". Das ist schon teilweise sehr abtörnend. Ist wie gesagt nicht jedes Mal der Fall gewesen, war aber auch nicht die Ausnahme sondern eher die Regel bei ihr. Zudem hat sie einige Hautunreinheiten am Körper. Dieser ist zudem recht massig und unförmig (gut, ich empfinde das als nicht ganz so schlimm , ich mag kräftige Weiber. Ist trotzdem schon nicht ohne und nicht für jeden etwas). Was mir zudem negativ aufstösst, sind ihre vielen Tattoos. Ich mag halt keine und sie hat doch verhältnismäßig viel davon. Und wer auf enge Fotzen steht, ist schlecht darn. Sie ist recht weit, aber es geht grad noch.
Also wie gesagt, die Medallie hat zwei Seiten. Trotz der von mir ebenfalls aufgeführten Nachteile sind doch die Vorteile dieser Dl primär wichtig und überwiegen. Man kriegt wie gesagt für 40 Euro eine gute Leistung von einer leicht devoten Sau mit fetten Titten, die zudem nicht zimperlich ist. Grösster Minuspunkt sind wie gesagt häufig auftretende Körpergerüche (aber das variiert). Ich werde sie mir demnächst auf jeden Fall mal wieder vornehmem -will ihr meine Ladung nach einer Woche Enthaltsamkeit in den Rachen oder aufs Gesicht spritzen
und danach noch eine Runde durchhämmern.
Ich empfehle trotzdem jedem, sich einen eigenen Eindruck von ihr und ihrem Service zu verschaffen. Wer also auf kräftige Weiber mit fetten Titten zu günstigen Konditionen steht und über einige Negativpunkte hinwegsehen kann, ist mit ihr gut beraten.
So long
Goodboy

Wenn Madame denn überhaupt mal arbeitet -und das ist sehr unregelmässig nur an ein paar Tagen und dann auch zeitlich immer stark nur auf ein paar wenige Stunden wenn überhaupt begrenzt - ist sie - zumindest bei der momentanen schlechten Situation am SS und für meinen Geschmack- eine der wenigen Elsen, die doch durch eine ganz gute Optik auffällt (dicke Titten, sexy angezogen, im Grunde ein recht hübsches Gesicht, griffige Figur) und für 35, aber höchstens 40 Euro einen solidenen Service anbietet und zudem hochdeutsch spricht. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, ist ein wenig frech, aber nicht unmöglich, zickt nicht rum und hält Serviceleistungen ein , kobert nicht nach und ist erst Anfang 20. Angeblich ist sie ja eine Studentin, wers glaubt

Servicemässig ist an ihr geil, das sie einem ohne Gummi und ohne zu murren schön geil und gekonnt den Schwanz bläst (man kann ihr auch in den Mund spritzen) und man kann schön ihren Kopf beim blasen runterdrücken. Das macht sie alles mit und bläst dann sogar noch etwas besser

Das sind die positiven Aspekte.
Jedoch, die Medallie hat zwei Seiten

Als einen sehr großen Negativfaktor sehe ich ihre Körperhygiene an. Es ist nicht immer der Fall, jedoch ist es schon einige Male vorgekommen, das ich deutlichen Schweissgeruch vernehmen konnte (Achseln,etc.) und schon des öfteren den starken Geruch nach "Arsch". Das ist schon teilweise sehr abtörnend. Ist wie gesagt nicht jedes Mal der Fall gewesen, war aber auch nicht die Ausnahme sondern eher die Regel bei ihr. Zudem hat sie einige Hautunreinheiten am Körper. Dieser ist zudem recht massig und unförmig (gut, ich empfinde das als nicht ganz so schlimm , ich mag kräftige Weiber. Ist trotzdem schon nicht ohne und nicht für jeden etwas). Was mir zudem negativ aufstösst, sind ihre vielen Tattoos. Ich mag halt keine und sie hat doch verhältnismäßig viel davon. Und wer auf enge Fotzen steht, ist schlecht darn. Sie ist recht weit, aber es geht grad noch.
Also wie gesagt, die Medallie hat zwei Seiten. Trotz der von mir ebenfalls aufgeführten Nachteile sind doch die Vorteile dieser Dl primär wichtig und überwiegen. Man kriegt wie gesagt für 40 Euro eine gute Leistung von einer leicht devoten Sau mit fetten Titten, die zudem nicht zimperlich ist. Grösster Minuspunkt sind wie gesagt häufig auftretende Körpergerüche (aber das variiert). Ich werde sie mir demnächst auf jeden Fall mal wieder vornehmem -will ihr meine Ladung nach einer Woche Enthaltsamkeit in den Rachen oder aufs Gesicht spritzen

Ich empfehle trotzdem jedem, sich einen eigenen Eindruck von ihr und ihrem Service zu verschaffen. Wer also auf kräftige Weiber mit fetten Titten zu günstigen Konditionen steht und über einige Negativpunkte hinwegsehen kann, ist mit ihr gut beraten.
So long

Goodboy