LoL im LoS - Mein Reisetagebuch
Gegen Einbruch der Dämmerung machte ich mich dann auf den Weg Richtung Lamai Centrum zum Garküchen Food Court und genemigte mir erstmal einen schönen Shake und leckeres Pad Thai. Gestärkt gings dann wieder auf die Hauptstrasse mit Ziel Winner Sereena Bar. Hatte ich doch dank dem Skorpion schon viel über Pon gelesen, wollte ich mich Aufgrund fehlender Bilder doch mal selber ein Bild von ihr machen und Sie ggf auch selber gleich mal antesten Engel

Dort angekommen wurde ich gleich von einem Bargirl in Beschlag genommen, Laddze war ihr Name, nach Ihrer Aussage 27 Jahre alt, B-Cup, schöner Arsch, rasiert wie ich später feststellen dürfte Engel und eine geile rauchige Stimme. Wir kamen also ins Gespräch, und ich fragte ob denn Pon hier noch arbeitete, dabei sollte ich aber feststellen das Pon aktuell irgendwo in der Schweiz sei wo sich jemand um Sie "kümmere", aber zu meinem Glück nahm Pon Laddze unter ihre Fittiche als Sie nach Samui kam, und damit waren sich beide bekannt und es existierten natürlich auch Fotos von ihr. Und ja, der Scorpion hatte mit seinem engelsgleich garnicht mal so unrecht gehabt  Pst

Nach 3 Bieren, 2 Ladydrinks und einigen verlorenden Bargames später kamen wir dann zum eigentlichen Thema. Barfine betrug 300 Baht, für ST sagte ich ihr das ich nicht gewillt sei mehr wie 1000 zu bezahlen wodrauf Sie ohne zu verhandeln gleich einwilligte. Ich klärte im Vorfeld die nötigsten Dinge ab wie gemeinsam duschen, BBBJ, CIM, etc wodrauf Sie nur entgegnete "no problem for me, everthing you like" Brav

Wir machten uns also auf den Weg ins Hotel zu dem ich mich wegen der Biere von ihr fahren liess, und wir machten uns beide gemeinsam unter die Dusche, ihre Reaktion nach der Sichtung des arbeitsgerätes war die selbige wie bei den anderen, auch hier gabs wieder nur ein "more fun for you" meinerseits  Lachen ...allerdings verstand sie unter gemeinsam duschen doch scheinbar etwas anderes als ich, wollte denn sie sich selber waschen, und das gemeinsame duschen nur aus einer Reinigung meinerseits durch Sie bestand Verwirrt

Jedenfalls kamen wir dann wieder auf dem Bett zusammen und begannen uns zu küssen, die ZKs waren schon von Beginn an recht fordernd. Wärend wir uns küssten entledigte ich mich ihres Handtuchs und arbeite mich dann am Körper entlang in Richtung Schritt vor um dann an ihrem Fötzchen zu verweilen. Einerseits mit den Daumen den Kitzler stimulierend, leckte ich Sie weiterhin, saugte mich an den äusseren Schamlippen fest, um in Anschluss meinen Daumen vom Kitzler entfernte, und dessen Arbeit mit dem Mund erledigte. Wärend ich mich da so am Kitzler festsaugte wie ein Alkoholiker der den letzten Rest aus seiner schon leeren Bierflasche versucht rauszusaugen, versuchte Sie sich hinfortzuwinden, dem ich aber gleich einen Riegel vorschob, denn mit freien Händen konnte ich Sie jetzt festhalten und wieder zu mir hinziehn. Zunge

Später entliess ich Sie dann aus Ihrer "Folter", begab mich selber aufs Bett und Sie versenkte mein Gerät alsgleich in Ihren Mund unbegann schon recht fordernd zu saugen, allerdings war dabei der Zahneinsatz doch relativ stark, was sich dann am nächsten Morgen als Folge des Abends zeigen sollte, trug ich denn eine Abschürfung durch ihre Zähne als Folge davon welche nach nun mittlerweile einer Woche immer noch nicht verheilt is. Blowjob

Wärend Sie also sich festsaugte und sich auch um den Rest des Arbeitgerätes kümmerte, dirgierte ich Sie in die 69 69 und Ihre "Folter" begann von neuen. Das ganze artete dann fast zu einem Wettbewerb aus wer sich denn am stärksten festsaugen könnte Megalach

Danach dirgierte ich Sie wieder in meine Richtung wärenddessen Sie auf halben Weg mit ihre Brüste ins Gesicht und ihre Brustwarzen ins den Mund drückte Titten Scheinbar auch eine Ihrer erogenen Zonen, sollte Sie denn vom saugen fast nicht genug kriegen Engel

Irgendwann hatte ich dann wieder ihr Gesicht vor und wir versanken in tiefen ZKs, sie widerrum saugte sich dabei meist auch an der Zunge oder an einer der Lippen fest, was nicht immer aber öfters mit leichten Schmerzen einherkam Isagnix Auch hab ich von dieser Nacht auch noch immer existente Male am Hals zu tragen  Lachen

Das ganze Vorspiel ging dann so ca ne Stunde lang, bis sie dann irgendwann drum bat endlich bum bum machen zu können. Dem willigte ich ein, sie gummierte das Gerät um sich alsgleich auf das selbige zu schwingen und es zu reiten als obs kein Morgen gäbe. Wärendessen merkte ich irgendwann das Sie hinter sich mit meinem Handtuch hantiert und alle Versuche meinerseit zu prüfen was Sie da mache, ihrerseits unterbunden wurden. Verwirrt

Irgendwann war Sie dann damit fertig, stieg von mir herrunter und versuchte gleichzeitig die Decke etwas beiseite zu schieben wobei mir eine farbliche Veränderung auffiel. Sie machte mit einem BBBJ, allerdings stellen wir dabei fest das ich aktuell Probleme hatte zu kommen, egal was Sie tat, ich wollte einfach nicht abspritzen. Einerseit lag das nach nun fast zwei Stunden einerseits daran das ich mittlerweile pissen musste da Sie beim reiten stark meine mit Bier gefüllte Blase stimuliert hatte, und andererseits daran da sich bei mir ein Kopfkino manifestierte ich dem ich allerlei mögliche Ursachen für den Fleck durchspielte, dessen Hauptfrage dabei war....ist die gekommen oder hat die mir aufs Bett geschisse ? .... kannte ich denn eigentlich den Orgasmus einer Frau eher als fast farblose Flüssigkeit.  Grübel

Irgendwann brachen wir das ab, auch nachdem ich ihr mitteilte das der für mich unidentifzierbare Fleck und das jetzt daraus resultierende Kopfkino ein der Gründe sein. Sie erklärte das ganze als "Cream", was mir in der Situation aber auch nicht mehr weiterhalf. Sie entschuldigte sich dann das Sie mich nicht zum Abschluss bringen konnte, denn Sie sei 2 Mal gekommen, wodrauf ich ihr entgegnete das Sie sich diesbezüglich keinen Kopf machen müsse, solang Sie gekommen war wär das ok für mich und drückte ihr noch 200 Baht als Tip in die Hand, begleitete Sie noch nach vorn zum Resorteingang, wartete noch auf ihre Fahrtgelegenheit und begab mich dann schnellstmöglichst wieder aufs Zimmer, denn ich hatte zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur noch einen einzigen Gedanken im  Kopf "Ich muss diese verdammte Decke und mein Handtuch reinigen"  Unentschlossen

Als beides dann halbwegs sauber waren, konnte ich dann endlich in den Schlaf sinken...mitlerweile wars schon gegen 03:00.

Als Resumee stellte ich fest das Sie wohl gekommen war, sich da aber wohl etwas Blut mit beigesmischt hatte, was entweder einen regelteschnischen Hintergrund gehabt haben könnte, oder ich hab ihren Muttermund leicht gereitzt, was bedingt durch die Grösse nicht ausszuschliessen ist. Allerdings sollte dieses Erlebnis sich doch in mir festsetzen und die späteren Tage mit ihr beeinflussen.

Dazu aber später mehr. Eek
Es bedanken sich: tiger1,my2cents,blow69,arno_nym,Marc Aurel,seppl2,dicker300,Gabriel,,bennogrund,vielspritzer,Skorpion,Sexy Man

Nachrichten in diesem Thema
LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 02.03.2015, 22:25
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 08.03.2015, 13:13
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von Yoore - 14.03.2015, 13:47
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von limbo - 08.05.2015, 00:48