LoL im LoS - Mein Reisetagebuch
(08.03.2015, 09:51)Sumo11 schrieb:
(08.03.2015, 07:48)SheyMo schrieb: Schon weit von der Soi 33 entfernt und mittlerweile beim Emperion angekommen, checkte ich nochmal Google Maps um festzustellen das ich doch noch etwas zu laufen hatte. 

Verwirrt Ich wohne ja in der Soi Dead Artist (33) für einige Monate im Jahr , von der 33 bis zum Emporium laufe ich ca. 250m und weitere 200m bis zur 26.

Für mich gefühlt war das doch etwas weiter, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon einiges an Bier intus Lachen

Zitat:Sumo11
Wenn Du eine Nuru Massage hattest, sollte die Dame schon ein wenig behaart sein, es fehlt sonst an der notwendigen "Bürste"  Big Grin . Man kann in fast allen Schuppen sich auch die Damen in Natura zeigen lassen, ist dann doch anders als zugewiesen oder die photogeshopten Bildern. Man kann auch problemlos fragen, was die Dame denn so hat oder in deinem Fall besser nicht hat - die sind das gewöhnt.

gut zu wissen fürs nächste Mal, bin ja in ca ner Woche nochmal da und wollt mir den Laden in der 24 auch nochmal anschaun.

(08.03.2015, 09:32)rabe666 schrieb: Klasse Berichte - bin schon sehr auf deine Samui Erfahrungen gespannt.

Danke, aber die fallen leider mauer aus als Anfangs geplant, weil mir da einerseits meine Bank nen Strich durch die Rechnung gemacht hat, und ich auch gerätetechnisch einen leichten Schaden nach der ersten Nacht davon getragen habe der dank dem Klima hier immer noch nicht verheilt is ^^

Und scheinbar hab ich auch eine leichte unbewusste Aversion gegen Kondome entwickelt, aber dazu zu gegebener Zeit mehr Engel

(08.03.2015, 09:32)rabe666 schrieb: Kleine Frage - was hat dich die extra Flüge gekostet?

Da ich die Flüge schon gebucht hatte wo der Baht Kurs noch bei ca 44 BTH/EUR stand, warens ca 97 Euro für den Hinflug und ca 101 Euro für den Rückflug, geringfüg teurer wegen der extra Steuern auf Samui.
Es bedanken sich: alex25

Nachrichten in diesem Thema
LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 02.03.2015, 22:25
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 08.03.2015, 10:32
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von Yoore - 14.03.2015, 13:47
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von limbo - 08.05.2015, 00:48