07.03.2015, 22:41
(07.03.2015, 18:45)Pitti schrieb: Auf Andrea lass ich nichts kommen vor knapp 2 Wochen War sie bei mir als mein Erstbesuch lieb nett und ohne jeden Zeitdruck.
Hi Pitti, genau so wie Du Andrea jetzt beschrieben hast, habe ich sie auch eigentlich eingeschätzt.
Ich selbst war noch nicht mit ihr auf dem Zimmer, sie steht aber ganz weit oben auf meiner Liste

Insbesondere ihr Blowjob scheint 1. Sahne zu sein, wie ich schon selbst beobachten durfte

Aber bei meinem letzten Besuch habe ich dann schließlich von meinem Vorhaben Abstand genommen, nachdem sie 3 Mann innerhalb einer Stunde abgefrühstückt hatte

Weil sowas brauche ich wirklich nicht

Ich werde sie demnächst wieder mal beobachten, vielleicht hatte sie auch wirklich nur mal einen schlechten Tag oder sie hat da nur so Gas gegeben, weil ihr Taxi schon draußen gewartet hat

(07.03.2015, 18:45)Pitti schrieb: Anka War da schon ein andres Kaliber aber auch bei ihr klar gesagt langsam und schon ging es.
Pitti, wenn ich aus Deinen Aussagen richtig folgere, können wir jetzt hier auch noch mit mindestens 2 Fickberichte von Dir rechnen

Gruß
Alex25
Alex25