Adolfstraße 62
56112 Lahnstein
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151 - 23424058
Klingeln bei Herz
Karte Anzeigen
War am Dienstag mal wieder in Lahnstein in der Adolfstraße 62. Hatte vorher mal geschaut auf 6relax.de wer gerade aktuell vor Ort. Da mir von den Galeriebildern Zara sehr zusagte habe ich kurz angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. Konversation auf Deutsch sehr schwer, ihr Englisch ist da deutlich besser. Preislich nannte Zara dann 50 € für einen Quickie und 80€ für die halbe Stunde. Also auf geht´s nach Lahnstein.
Wer schonmal vor Ort war kennt die Parkplatzproblematik, also einfach auf den Netto-Parkplatz in der Nähe ausweichen und gut ist.
Wie in ihrer Anzeige auf 6relax beschrieben bei "Herz" geklingelt und rein in die kleine Wohnung. Mir wurde auch direkt von Zara geöffnet und ich war gleich angenehm überrascht. Die Fotos entsprechen schon gut der Realität, nur ihre (gemachten) Brüste sind doch nicht so groß wie auf den Bildern. Das angegebene Alter von 24 Jahren kommt auch gut hin, vom Körper her schön anzusehen und ein nettes Lächeln bei der Begrüßung & dem kurzen Smalltalk auf Englisch.
Sie trug weiße Strümpfe mit Strapse, Panties und einen schicken BH inkl. einem Negligé (wenn man das so schreibt?) - also kurz gesagt ein leckerer Anblick

Nach der Geldübergabe (ich wählte die Quickie-Variante für 50€) verschwand Zara kurz ins Nebenzimmer und ich entkleidete mich in der Zwischenzeit. Wieder zurück legte sie ein sauberes Handtuch auf das Bett und es ging direkt los mit Körperküssen ihrerseits und ein bisschen Body-to-body-schmusen. Dann holte sie ein Gummi, setzte es nur oben auf und rollte es mit dem Mund ab, gefolgt von langsamen & tiefem

Sie fragte dann ob ich noch Lust auf eine Massage hätte - na aber klaro

Darauf hin verteilte Zara etwas Massageöl auf meinem Rücken und massierte mich noch ein paar Minuten.
Danach folgte noch ein bisschen Smalltalk (was machst du jetzt noch, kommst du aus der Nähe etc..), wobei sie erwähnte dass sie ursprünglich aus Ungarn kommt.
Zusammengefasst: Eine sehr entspannende Nummer (inkl. Massage) mit einem hübschen & sehr netten Girl. Kann man also uneingeschränkt weiterempfehlen! Sonst ja meistens für die 50€-Nummer nur das "schnelle Programm und Tschüß" - Zara hat sich echt Zeit genommen.