LoL im LoS - Mein Reisetagebuch
...man man...hätt ich im Vorfeld gewusst wie sich der Abend bzw eher die Nacht noch entwickelt hät ichs sein gelassen, dafür war der zweistündige "Versönungssex" später doch recht angenehm...aber dazu mehr zu gegebener Zeit

wo war ich also gestern stehen geblieben....  Grübel  aaah ja....genau...oeoo. Scharfes kleines Ding Big Grin

Mich meiner Sachen entledigt und auf oeoo wartent da diese nochmal losging ihre Arbeitsutensilien zu holen, stand ich nun da in einem ca 10 m² grossen Raum der zur Hälfte aus einer Dusche bestand in deren Ecke eine Luftmatratze angelehnt war, die wir widerum aber nicht benötigt hatten, da bis auf die folgene Nummer, sich auch die "Massage" im stehen abspielte. Nachdem Sie mich komplett gereinigt hatte, natürlich nicht ohne auch nen Kommentar zu meinem "Gerät" abzulassen, was ich wiedermals mit einem "more fun for you  Mad " konterte, begann Sie mich mit dem Nurugel einzureiben und ihren Körper an meinen zu reiben. Mit Ihrer Rückseite an meiner Front hatte ich dann natürlich auch die Möglichkeit meine Hand in Ihren Schritt gleiten zu lassen um den Kitzler etwas zu bearbeiten was Sie scheinbar genoss.

Das ganze ging dann so noch ein paar Minuten weiter, bis wir uns des Glibberzeug entledigten, abtrockneten und Sie mich in Richtung Bett dirigierte. Dort angekommen folgte am Anfang ein leichter Handjob bei dem ich mich schon langsam zügeln musste um nicht vorzeitig zu kommen Brakelamp

Schwarfes Kleines Ding das LMAA

Sie bewegte dann ihren Körper auf meinen und begann an mir rauf und runter zu rutschen, um dabei immer mal wieder meine  Schwanz zwischen ihre Brüste Titten gleiten zu lassen. Ich fragte Sie wie sie denn zum Küssen, speziell ZKs steht...kaum war das ausgesprochen, schon hatte ich ihre Zunge im Hals  Lachen

Nach ausgiebigen ZKs wandte Sie sich alsbald sich wieder meinem Schwanz zu um mit einem BJ weiterzumachen. Dabei drehte Sie sich so das a) ich freien Blick auf ihre Rückseite hatte, b) damit auch Zugriff zu ihrem Fötzchen und c) mir so die Möglichkeit geschaffen wurde mit den Daumen ihren Kitzler zu bearbeiten und mit den anderen Finger(n) in Ihr Fötzchen gleiten zu können. Die Chance liess ich mir natürlich nicht entgehen und anhand der Veränderung der Saugintensität war ich der Meinung feststellen zu können das ihr das scheinbar auch gefallen hat. Der BJ, oder genauer gesagt BBBJ, war Spitze, kaum Einsatz von Zähnen inkl. gleichmässiger Bearbeitung aller zum Lustspender befindlich Areale Lachen Auch da musste ich mich wieder zügeln um ihr nicht dabei vorschnell in Ihren süssen Mund zu spritzen, selbst wenn wärs auch ok gewesen Big Grin

Nach dem BJ wurde ich gummiert und Sie schwang sich in Hocke auf meinen Schwanz um alsgleich mit immer heftigeren Stössen diesen zu bearbeiten wärendessen Sie sich ab und zu noch nach vorne beugte um a) entweder an meinen Brustwarzen zu saugen, oder b) mir ihre Zunge in den Hals zu schieben wärendessen sie halt weiter in Hocke auf meinem Schwanz reitete. Von da änderte Sie ihre Position in die Reiterstellung, wo das gleiche Prozedere von vorne begann ich aber diesmal auch einen etwas aktivieren Teil übernahm, sie anwiess in einer Position zu verharren damit ich von unten mit dem stossen beginnen konnte. Allerdings merkte ich nach kurzer Zeit das ich vielleicht beim Krafttraining etwas mehr Augenmerk auf die untere Rückenmuskel / Beckenmuskelatur legen sollte, so das ich nach kurzer Zeit Sie in die Doggyposition dirigierte, mich selber in die Hocke begab um nicht die ganze Zeit auf den Knien stehn zu müssen und um auch durch die Position tiefer eindringen zu können LMAA

So sollte es also nicht lange dauern bis ich den Pneu gefüllt hatte und mich sichtlich geschafft hinsetzte. In dieser Position war auch ersichtlich gewesen das ich gekommen war...aber...ich weiss nicht ob Sie etwartet hatte das ich ihr sage das ich kam denn Sie hätte das eigentlich sehen müssen, änderte Sie ihre Position in die Missionstellung und wie's mich an doch weiterzumachen.

Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und machte trotz gefülltem Pneu weiter Engel

Allerdings machte sich auch da wieder die Beckenmuskelatur bemerkbar so das ich das Spiel eigentlich beenden wollte, wohlwissend das ich ja gekommen war. Sie entfernte also das Kondom, und auch da hätte Sie sehen müssen das ich bereits gekommen war, aber anstatt wir uns in Richtung Dusche zu begeben machte Sie mit einem HJ weiter, der teilweise in eine BJ überging um dann wieder zurück in den HJ zu gleiten, der immer heftiger wurde.

Als Sie dann immer stärker meine Eichel bearbeite, und mir mit einem Blick auf die Uhr signalisierte das ich noch 10 min habe, war mir an der Stelle klar das Sie nicht mitbekommen hat das ich gekommen war, und versuchte mich noch bis ablauf der Zeit zum Abschuss zu bringen. Isagnix

Es war also genau das gleiche passiert wie beim Besuch im Love Teen letztes Jahr...und da war es...mein DejaVu Erlebnis Lachen

Nach Ende der Stunde und beim anschliessenden duschen fragte sie mich dann noch warum ich nicht gekommen sei, und ich erklärte ihr das ich das bereits war, und Sie das auch hätte sehen müssen...mehrmals...aber ab dem Zeitpunkt als Sie das verstanden hat, war die Situation zwischen uns irgendwie komisch, anders als davor, etwas unpersönlicher, kühler. Man könnte meinen Sie war etwas angepisst weil Sie vielleicht der Meinung war ich habe Sie absichtlich verarscht oder so. Dementsprechend kühl war dann auch der Abschied, und auch die 200 Bath Tip die ich Ihr gab hat Sie ohne Gesichtsreaktion entgegengenommen.

Mir sollte es zu diesem Zeitpunkt dann egal sein, ich hatte meinen Spass, und unabhängig vom Ende stuf ich trotzdem den Besuch als erfolgreich und als gute Erfahrung ein, der mich letztendlich dazu veranlasste am nächsten Tag mir den den neuen Dream Heaven Massage Laden in der Soi 26 anzuschaun.

Dazu aber später mehr....ggf sogar schon heute weil das Wetter aktuell auf Samui eher sub-optimal is  Lachen
Es bedanken sich: The Dude,Hamlek,limbo,my2cents,papa,Gabriel,tiger1,DerStürmer,Tchaikovsky56,dicker300,arno_nym,seppl2,bennogrund,alex25,,blow69,Marc Aurel,kurva,vielspritzer,Skorpion

Nachrichten in diesem Thema
LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 02.03.2015, 22:25
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 06.03.2015, 06:36
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von Yoore - 14.03.2015, 13:47
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von limbo - 08.05.2015, 00:48