07.03.2015, 14:44
(23.02.2015, 09:18)fux schrieb: Wer ist dennn die aktuelle Thekendame? Als ich vor 2 Wochen da war war Tina noch da. Die ist jetzt endgültig weg?
Fux, so sieht es jetzt leider echt aus

Und ihre Abwesenheit tut dem Laden wirklich nicht gut

Also ich war diese Woche wieder dort und man merkt sofort, dass sich jetzt nach Tinas Abwesenheit Einiges geändert hat.
Als Tina noch da war, waren um 10:30 Uhr Alle CDL spätestens da.
Auch die Heimschläferinnen, welche nicht im Club übernachten!
Ich hatte zu Tinas Zeiten auch schon miterlebt, wenn mal eine nach halb 11 kam.
Das Mädchen bekam einen Höllenanschiss und den Hinweis, wenn das morgen wieder passiert, kann sie gleich den Koffer packen und wieder gehen.
Diese Woche: Ich checke um 12 Uhr ein, mit mir zusammen steigt gerade eine CDL aus einem Taxi aus

Nach mir, ich hatte schon geduscht, kamen noch mal 3 Mädchen angeschlappt.
Alle fröhlich Hallo gesagt, nach oben gegangen und kurze Zeit später wieder runter im Evakostum die Arbeit begonnen.
Ina war wieder an der Theke, sie macht jetzt immer 2 Tage Theke und 1 Tag Sofa.
Sie steckt jetzt natürlich in der nicht gerade beneidenswerten Situation, dass sie jetzt sozusagen über ihre Freundinnen bestimmen soll.
Und welche Krähe hackt der Anderen da schon ein Auge aus

Sie weiß natürlich auch, wenn sie sich als Thekendame bei den Mädchen jetzt Feinde macht, sind die es natürlich auch morgen noch, wenn Ina wieder neben ihnen auf dem Sofa sitzt

Klaudia ist auch Alles egal, die will eigentlich nur, dass Alle zufrieden sind, jeder Tag ruhig und bald wieder zu Ende ist.
Und auch die Zimmerzeiten sind bei einigen Mädchen weiterhin noch eine Frechheit.
Anka macht weiterhin ihr Ding mit den Massenschnellabfertigungen und führt da unangefochten die Tabelle an

Ihre Gäste führte sie an dem Tag, wo ich da war, spätestens nach 12 Minuten zur Zahlstelle.
Platz 2 hat sich an meinem Besuchstag Andrea erobert, von der kannte ich das noch gar nicht.

Innerhalb einer Stunde absovierte sie ein 5-Minuten, ein 12-Minuten und ein 15 Minutenzimmer

Die Mädchen gehen jetzt auch zum Ficken meistens wieder in die Kabinen, die jetzt auch alle wieder geöffnet sind.
Es war auch trotz Monatsanfang erstaunlich wenig los, was sich natürlich auch auf die allgemeine Stimmung der Mädchen und auch Gäste niederschlug

Selbst die derzeitigen Kracher Alina, Anne und Bianca hatten ausreichend Leerlauf und jede Menge Zeit zum Schminken.
Viele Mädchen haben auch einfach sich ewig lange Auszeiten genommen, sind dann nach oben gegangen und waren lange verschwunden.
Das hätte es zu Tinas Zeiten nie gegeben!
Also Tina oder eine ebenbürtige Person mit entsprechenden Führungsqualitäten und den sogenannten Haaren auf den Zähnen fehlt in Dietzenbach meiner Meinung nach zur Zeit gewaltig.
Gruß
Alex25
Alex25