Luna, Rumänien (Ex-Finca Erotica)
War inzwischen auch mal mit Luna "hoppeln", war jetzt nicht so der Hit. Erstmal PST auf einer der Couches. Nachdem Ihre Zigarette zuende war, wurde der Ton rasch geschäftsmäßig und Sie wollte recht schnell ins Zimmer, ab da hatte es mich schon genervt.

Auf dem Zimmer war Sie etwas enttäuscht, als ich auf die "wie lange ?" Frage mit 30 Min antwortete. Ich wurde recht schnell auf den Rücken beordert, es gab einige ZKs, dann ging Luna eins tiefer und ging zum BJ über. Gebläse fand ich jetzt durchschnittlich, aber irgendwann war der Schwanz hart. Sie hielt sich beim BJ jederzeit außerhalb der Reichweite meiner Arme Big Grin .

Habe dann mal gefragt, ob Ihr Muschi-Lecken eventuell auch gefallen würde, Sie meinte, dass Sie dazu nicht so Lust hätte. Also Gummi drauf und direkt mal in der Missio eröffnet, gutes Gefühl, gute Geräuschkulisse. Dann in den Doggy, Optik aufgrund des dünnen Arsches, jetzt nicht so der Burner, also nach Reiter gefragt. Das war dann richtig gut, Luna ist da echt sportlich, Sie ritt mich in verschiedenen Positionen ab, wie so ein Jockey sein Rennperd und da füllte ich dann auch den Gummi.

Sie wollte zusammenpacken, mir war nach AST bis die 30 Min annähernd um waren, war kein Problem für Sie.

FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=Mittelklasse, Wdhf. =0%.

War wohl nicht Ihr Typ bzw. die 50 Euro haben Sie nicht so motiviert, daher keine Wiederholung. Von Ihrer Art her hat Sie mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Sillies haben mich dann auf dem Zimmer doch etwas mehr gestört, als ich zu Anfang dachte. Ich bleib zukünftig wieder bei Naturbusen bzw. bei Sillies bei deren Anblick ich geil werde, was leider nicht so oft der Fall ist.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Brustmolch,Marc Aurel,thaifreund,memphis,Hörbi,Helldiver,Chris33,oberroemer,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Luna, Rumänien (Ex-Finca Erotica) - von Stuart - 04.02.2015, 08:38
RE: Luna, Rumänien (Ex-Finca Erotica) - von blow69 - 02.03.2015, 22:35