08.09.2006, 00:27
Hat mir keine Ruhe gelassen mit Eueren Behauptungen, das Joy nicht mehr blank den Schwanz lutscht! Bin nach Terminabsprache dann auch gleich bei Ihr vorbeigehuscht, um mich ihrer geilen Blasbehandlung zu unterziehen ! Kann Euch beruhigen, Joy lutscht/saugt nach wie vor OHNE! Joy hat mich wieder richtig geil gequält, indem Sie mich zigmal bis zum "Point of Return" geblasen hat. Ihre Blastechnik ist wirklich einzigartig ! Kam heute auch garnicht zum Ficken, war ein einziges Schwanz+Votze-Lutsch-Leck-Feuerwerk. Joy hat es auch wieder sichtlich gefallen ihre Votze geleckt zu bekommen, kam nähmlich `ne Menge Lustsaft aus Ihrer Spalte gelaufen. Frech wie ich bin, oder besser gesagt geil wie ich war, konnte ich es dann irgendwann nicht mehr zurückhalten und habe Joy `ne schöne Ladung in den Mund geschossen. Selbst schuld die Gute, wenn Sie mir so geil den Schwanz bläst, und übrigens hat Sie bei mir nie erwähnt das "Mundabspritzen" tabu ist ! Hoffe mir jetzt keine Minuspunkte bei Joy eingeheimst zu haben, wäre sehr schade kein Blaskonzert mehr mit Ihr veranstalten zu können.
Gruss Andy, der jetzt vieleicht Gewissensbisse haben sollte
!!!
Gruss Andy, der jetzt vieleicht Gewissensbisse haben sollte