01.03.2015, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015, 09:28 von Bergtester.)
Jau die Titties sind sehr gut befüllt. 100% silikonfrei.
Hängt ohne BH etwas aber das ist die Physik der Anatomie.
Auch der Bauch hat etwas "Übergewicht". Aber wie Ich schon schrieb im liegen eine richtige Augenweide.
Nach all den Skinnies im Haus 3 ist Monika ein Blickfang im Liegen.
Da klappert nichts und Mann stößt sich nicht an Knochen.
Und Sie passt so gar nicht zu den Koberladys im Haus 3. Genau wie Kollege Lattmann machen viele einen Bogen
um Haus 3. Gut wer es ruhiger und ohne Überraschungen mag ist anderswo besser aufgehoben.
Ihre ruhige freundliche Art macht Sie liebenswert. Ich dachte erst Sie bleibt nicht lange am Berg ,
aber Sie ist unter den meistgebuchten am Berg. Ich schätze bestimmt in den Top 20.
So alle 2 Monate gehe Ich zu Ihr. Sonst mag Ich es eher bei crazy Daniela.
In Rollenspielen und SM Einlagen ist Sie meine Nummer 1.
Aber zurück zu Monika, Ich kann Sie nur weiter empfehlen , trotz der Ballerbude wo Sie arbeitet.
Hängt ohne BH etwas aber das ist die Physik der Anatomie.
Auch der Bauch hat etwas "Übergewicht". Aber wie Ich schon schrieb im liegen eine richtige Augenweide.
Nach all den Skinnies im Haus 3 ist Monika ein Blickfang im Liegen.
Da klappert nichts und Mann stößt sich nicht an Knochen.
Und Sie passt so gar nicht zu den Koberladys im Haus 3. Genau wie Kollege Lattmann machen viele einen Bogen
um Haus 3. Gut wer es ruhiger und ohne Überraschungen mag ist anderswo besser aufgehoben.
Ihre ruhige freundliche Art macht Sie liebenswert. Ich dachte erst Sie bleibt nicht lange am Berg ,
aber Sie ist unter den meistgebuchten am Berg. Ich schätze bestimmt in den Top 20.
So alle 2 Monate gehe Ich zu Ihr. Sonst mag Ich es eher bei crazy Daniela.
In Rollenspielen und SM Einlagen ist Sie meine Nummer 1.
Aber zurück zu Monika, Ich kann Sie nur weiter empfehlen , trotz der Ballerbude wo Sie arbeitet.