Julia zurück in der Liebeshöhle
......so .......... und um das ganze abzurunden, mußte ich heute feststellen, dass nicht nur Kollegin Lili wie StevenSB berichtet hat, sondern auch Julia deutlich an Performance verloren hat Dodgy .

Ich wählte sicherheitshalber nur die 30 min.-Variante in der Liebeshöhle ( 60 € ), die eigentlich, glaubt man der Annonce und der Webseite dieser Location, kaum Wünsche offen läßt Ausruf . ZK, F, EL, GVM und sonstige Wünsche sind dort jedenfalls "all in". Da ich den Bericht von Kollege StevenSB gelesen hatte, kam bei der Auswahl der Girls Lili schon mal nicht in Frage und ich entschied mich für Julia. - Die Kleine ist eigentlich ein "Muster-Teenie" - da stimmt rundum alles. Der Body ist schön fest, einschließlich der A-Titties - Berührungsängste hat sie keine, man kann die Finger überall auf Wanderschaft schicken und insgesamt macht das Äußere des Mädels schon Spaß, wenn der Rest nicht wäre Unentschlossen . Nun geht man nicht in einen Puff, um ein Teenie zu betatschen, aber leider hatte sie zu Sonstigem anscheinend überhaupt keinen Bock Grübel !

Das F war lustlos, zudem ohne Grip, ZK gab es nur andeutungsweise und der GV war, als hätte man eine taubstumme Gummipuppe unter sich! Also alles in allem die "Samstags-Null-Nummer". Ich machte dann noch mal den Versuch, sie blasen zu lassen und bat um EL ( auch gemäß Homepage bei ihr im Angebot!) - nun .... sie sagte sofort - "nein", worauf ich die Party umgehend abbrach Heul .

Letztendlich habe ich mich bei der Betreiberin beschwert, die Besserung gelobte. Wie man unwillige Teenies wieder auf Spur bringt, ist jedenfalls nicht mein Problem, aber die Location sah schon deutlich bessere Mädels, wenn auch nicht unbedingt hübschere. Insgesamt mal wieder eine misslungene "Optiknummer" - wie so oft Müde !

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Es bedanken sich: arno_nym,saartester,limbo,Stromberg,yogi117,muggel,siola,Einlocher,saarboy123,StevenSB,NoWomanNoCry,my2cents,lostinxs2005,Tom_Neu,tiger1,Gerstensaft,Finger

Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia in der Liebeshöhle - von arno_nym - 19.02.2015, 18:50
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 28.02.2015, 13:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 11.04.2015, 22:08
RE: Julia in der Liebeshöhle - von saarboy123 - 12.04.2015, 07:38
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 20.06.2015, 07:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 01.07.2015, 15:17
RE: Julia zurück in der Liebeshöhle - von ritsch LH - 02.12.2016, 18:00