Nach langer Zeit lüsterte es mich mal wieder nach etwas reiferen. Nachdem studieren der einschlägigen websites sollte meine wahl auf Isabella in der Agentur Stern ? fallen.
De Bilder gefielen mir schon recht gut.
Also angerufen und gefragt ob sie da ist und gesagt das ich in 10 minuten da bin.
Geöffnet wurde mir von der Haus ? Dame. Und ich wurde in ein sehr schöes Zimmer gebracht. Nach 3 minuten war die holde auch schon da und ich wurde nicht entäuscht. Gesicht dem Alter entsprechend aber der körper war echt knackig .Geile Titten und sehr sportliche Figur. Kurzes waschen und ab aufs bett. Wilde zungenküsse und ein super Fo folgten. Nach 10 minuten blasen wollte ich sie endlich lecken und sie da die pussy war richtig lecker . Die dame genoss meine leckerei und revanchierte sich wiederum mit einem audauernden frz. Zu mehr ist es leider nicht mehr gekommen da ich ihr alles ins gesicht spritzte . danach leckte sie mir noch schön die eier . kurzer smalltalk und dann ab nach hause. Alles in allem war es ein sehr geiles erlebnis und ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen.