22.02.2015, 15:28
(22.02.2015, 13:47)zen schrieb: @Haifisch
Es wurden 40€ für die Massage und 60€ für GV pro halbe Stunde am Telefon explizit genannt - das war kein Kommunikationsproblem, sondern gezielte Desinformation! Eine Fechheit, gerade bei längerer Anfahrt.
Etwas befremdlich fand ich die Puffmutter, die geschätzte 14 Jahre! alt war. Schon da hätte ich am liebsten das Weite gesucht. Wahrscheinlich auch ein Mitglied der "Betreiberfamilie".....Das rundet das unseriöse Bild des Ladens nur noch ab.
Fazit: es bleiben in Rhein Main im Wesentlichen die Spenerstr. umd die Adalbertstr. in FFM.
Die "extrem jung" aussehende Puffmutter, ist übrigens die Dame auf dem oben eingefügten Bild auf der links!
Sie gehört zur Betreiberfamilie und macht "nur" japanische Massage mit HE!
Diese "Japanmassage", ist eigentlich nur ein sanftes Gestreichel, das immer völlig gleich abläuft, deswegen nach zweimaligem Besuch eher langweilig wird!
Früher nannte sich diese extrem junge Puffmutter Coco und arbeitete in der Zweigstelle in Ludwigshafen mit, in Wiesbaden scheint dies nur selten der Fall zu sein.
Kiki, die eigentliche Chefin, ist ihre Mutter.
Leider trifft man seit einigen Monaten in Wiesbaden keine optisch ansprechenden Damen mehr an, weshalb ich mir auch schon länger jegliche Anfahrt erspart habe!