22.02.2015, 11:37
Wegen chronischen Geldmangels bin ich lange nicht auf Tour gewesen, aber letzte Woche war ich beruflich unterwegs und habe mir dann doch mal eine kleine Runde gegönnt. Einerseits sehr schön für mich, mal wieder außerhäusig zu vögeln und so werde ich hier auch nicht angezählt, einen Bericht nachzulegen.
Letzten DO hatte ich wieder Bock auf was blondes, schlankes und so bin ich auf Monika bei Ladies.de gestoßen. Also mal angerufen und Konditionen am Telefon erfragt. Am Fon klang sie sympathisch und nett, also kurzfristig einen Termin abgemacht und hingefahren.
Monika
Polin, gutes deutsch
Schützenstr. 57
Kassel
1. OG links
0157-85209736
Daten:
Region Hessen
Kassel Wohnungen und Agenturen
Die Fotos sind aktuell und geben sie 1:1 wieder. Schlanke und gute Figur.
Herkunft: Polen
Größe: klein, ca.160
Figur: 34
Haarlänge: mittel
Titten: 75b, passt zu ihrer Figur. Aber schon etwas schlaff, da sie ein Kind hat.
Intimbereich: rasiert
Merkmale: Tattoo
Die Anzeige:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...80463.html
Bericht:
Nach dem Öffnen der Tür stand sie wie auf den Fotos vor mir. Schlank und eine für mich ansprechende Figur. Sie spricht gut deutsch und Zwischenmenschlich hat es gut gepasst. Die Konditionen 50EUR für 30min nochmal kurz abgesprochen. Nach dem Ausziehen erst ich, dann sie im Bad frisch gemacht. Die Wohnung ist sauber, aber das Haus macht von außen einen miesen Eindruck. Sie teilt sich die Wohnung wohl mit einer anderen DL, denn ich habe noch ein paar Geräusche gehört. Nachdem auch sie aus dem Bad kam habe ich im Stehen erstmal ihren Körper erkundet und damit hat sie auch kein Problem. Also ab auf die Matte und weiter an ihr gespielt. Muschi fingern war auch kein Problem und es kam auch schnell Feuchtigkeit von innen auf. Sie hat ein Tattoo am Unterarm mit einem Spruch, aber das stört mich nicht.
Ich habe mir erstmal schön einen blasen lassen - ohne Gummi. Das ist ok, sie leckt auch die Eier und liegt so, dass ich dabei mit ihrem Körper spielen konnte. Die Titten sind allerdings schon etwas schlaff, denn sie hat mir verraten, dass sie schon ein Kind hat.
Nach dem sie ein Gummi aufgezogen hat, habe ich sie aufsitzen lassen und dann ein paar Stellungen mit ihr durchgeturnt. Ja, das macht mit ihr richtig Spass. Zum Abschluss in die Missi und erschöpft auf ihr zusammengesunken. Sie hat mich auszucken lassen und anschließend gesäubert. Es gab noch ein bisschen Small-Talk und man merkt, dass man bei ihr gut aufgehoben ist. Sie ist wirklich nett und sympathisch. Dabei erzählte sie mir noch, dass sie am WE in den Abendstunden nicht mehr arbeitet, weil dann nur noch Besoffene durch das Haus geistern. Durch die Gespräche und ihr Aussehen merkt man aber, dass sie keine 25 mehr ist sondern eher 35. Aber ds ist für mich kein Problem. Die Zeit wurde sehr gut eingehalten und ich wurde auch noch nett verabschiedet. Natürlich habe ich ihr versprochen, sie bald wieder zu besuchen.
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-
AV: -
Gesamtnote: 2
Wiederholung: 90%. Der Körper ist für ihr Alter gut und geil. Zwischenmenschlich passt auch. Ich werde sie wieder besuchen, wenn ich in der Nähe bin und natürlich auch liquide.
bis demnächst mal wieder
640i