21.02.2015, 21:54
(19.02.2015, 20:54)black-asia schrieb: ...was hindert uns daran, anschließend das Gespräch mit der Thekendame zu führen, wenn der Service nicht den Erwartungen entsprach???
Das habe ich jetzt sogar selbst mitbekommen, zumindest die Reaktion der GL dann auf eine aktuelle Beschwerde wegen Anka.
Ein Gast kommt mit ihr nach ??? natürlich einem 5-Minutenzimmer

Er muss sich aber bei der Thekendame übelst über Anka beschwert haben, zieht sich dann auch sofort an und verlässt den Laden postwendend.
Den Anfang des Gespräches habe ich leider nicht mitbekommen aber als er den Schlüssel abgegeben hat und geht, ruft ihm die Thekendame noch nach:
"Das tut mir jetzt wirklich leid, das kann auch nur ein Einzelfall gewesen sein und nehmen Sie das bitte nicht persönlich!
Ich werde Anka jetzt aber genau beobachten!!!"

Und Anka hat noch keine Stunde später im gewohnten Tempo weitergearbeitet wie vorher

Gruß
Alex25
Alex25