Julia zurück in der Liebeshöhle
Zweibrücker Straße 39
Neunkirchen / Saar
06821 / 30 99 450
Karte Anzeigen
Wollte diese Woche, aufgrund meiner guten Erfahrungen, eigentlich Bobby aufsuchen, die war aber leider schon abgereist. Also auf zu neuen Ufern: mit der 18-jährigen Julia aus Rumänien hat sich ein weiteres Highlight in dem Laden aufgetan.

Julia ist schlank, ziemlich klein aber wohlproportioniert. Ihr hübsches Gesicht fällt direkt auf. Sehr helle Haut, aber gute Gesamterscheinung.
Für 65.- Euro eine halbe Stunde gebucht mit allem drum und dran.

Nach der Eigenwaschung setzte sich Julia direkt auf meine Beine. Sie zeigte keinerlei Berührungsängste. Zunächst begann es mit Abgreifen ihrer herrlichen Titten. Sie sind zwar klein, aber absolut fest und die Nippel reagieren. ZK begannen, wie immer bei Erstbesuchen, recht zögerlich, wurden aber im Laufe der Action erheblich besser. Während sie so auf mir saß, griff ich auch schön ihren Arsch ab. Ein sachtes Fingern in der Votze ließ sie auch zu.

Da bei mir schon längst Stangenfieber ausgebrochen war, bat ich um Französisch. Ich empfand es als gut wie sie mit ihrem nassen Mäulchen die Eichel fest umschloss und daran herumsaugte. Abwechslungsreich war es zwar nicht, aber gut.

Unterbrach die Action kurz, um mich noch um ihren geilen Körper zu kümmern und ließ mir dann nochmal einen blasen. Als die Eier schon zu brodeln begannen, wurde gummiert und von vorne reingesteckt. Sehr schönes Gefühl, den jungen, knackigen Körper aufzuspießen. Dauerte dann auch nicht besonders lange und ich pumpte das Kondom in dem engen Loch voll. Hatte einen richtig herrlichen Abgang.

Bei der abschließenden Massage war ich erstaunt, wie gut sie deutsch spricht. Hoffe, dass sie noch eine Weile die Liebeshöhle bereichert.
Es bedanken sich: ariello,Skorpion,muggel,yogi117,Stimpy,arno_nym,siola,testthebest,StevenSB,falco02,saartom,Harry Hirsch,vogt,Driver66,Tom_Neu,my2cents,Nitro,NoWomanNoCry,matze,lostinxs2005,jaffar,tiger1,Riementier,limbo,Finger,Raubritter

Nachrichten in diesem Thema
Julia zurück in der Liebeshöhle - von Einlocher - 19.02.2015, 12:09
RE: Julia in der Liebeshöhle - von arno_nym - 19.02.2015, 18:50
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 28.02.2015, 13:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 11.04.2015, 22:08
RE: Julia in der Liebeshöhle - von saarboy123 - 12.04.2015, 07:38
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 20.06.2015, 07:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 01.07.2015, 15:17
RE: Julia zurück in der Liebeshöhle - von ritsch LH - 02.12.2016, 18:00