Lena, die Karpatenlady mit dem geilen Fahrgestell - Altewiekring 36
Hagenmarkt 15-16
Braunschweig
0151-71307917
4. Stock Schwarz 2x klingeln
Karte Anzeigen
(25.01.2015, 10:53)Driver66 schrieb: Lena ist nun in Braunschweig. Die Fickerkollegen dort können sich freuen.

Genau das habe ich heute getan Rot werd

War in der Innenstadt unterwegs, Mittagspause. Also kurz das Smartphone abgefragt, welche Dame in der Nähe ihre Dienste anbietet und auf Lena gestoßen. Da ich sie schon immer mal besuchen wollte, angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. "Ja", sagte sie, "wann willst du vorbei kommen?". Ich antwortete "in 5 Minuten". "alles klar", sagte sie.

Zum Hagenmarkt gegangen, Nummer 15 2 x bei Schwarz im 4. OG geklingelt und es summte der Türöffner. Oben angekommen öffnete mir Lena, bekleidet mit einem schwarzen Einteiler, ähnlich dem auf den Foto's bei Ladies.de, allerdings im Schritt geschlossen. Lecker sah sie aus, die Angaben und Foto's bei Ladies.de entsprechen der Wirklichkeit. Kurz ihr Programm abgefragt und auf 70-4-30 mit ZK, FO und GVM geeinigt. Klamotten ausgezogen und im Bad kurz frisch gemacht. Als ich wieder das VZ betrat, lag Lena bereits komplett nackt auf dem Bett. Ich legte mich zu ihr und wir begannen zu kuscheln, knutschen und es gab klasse ZK. Anschließend habe ich ihre Oberweite oral bearbeitet, was ihr gefiel. Lediglich beißen sollte ich sie nicht, hatte ich aber auch nicht vor Wink Dabei ein bisschen die frisch rasierte Muschi gefingert, alles bestens! Sie tauschte dann irgendwann ab und es folgte ein FO der besseren Sorte, mal zärtlich, mal wilder, mal tiefer, mal lediglich züngeln der Eichel, Schaftlecken, kurzum: prima Performance! Anschließend verpasste ich ihr eine Unterbodenwäsche, sie schloß die Augen und stöhnte ganz leise. Nach einer ganzen Weile war sie ziemlich nass und sie montierte das Gummi. Dann benutzte sie noch etwas Flutschi, dachte eigentlich, dass das nicht nötig sei, aber sie ist ziemlich eng, sodass trotz Flutschi ausreichend Grip vorhanden war.

Es ging los in der Missie, wobei sie ihre Beine extrem weit anzog sodass ich gezwungen war, ihre Beine auf die Schultern zu nehmen. Auch in dieser Stellung forderte sie immer wieder ZK ein, sher sehr gelenkig die Kleine. Nach einer ganzen Weile in die Doggie gewechselt und richtig schön durchgekolbt, sie hält schön dagegen und so zerschellten die Nachkommen irgendwann an der Gummiwand.

Schön auszucken lassen, Gummi ab und nochmal in's Bad. Angezogen und dabei nett unterhalten. Bislang wer ihr Deutsch absolut ausreichend, aber bei der Unterhaltung fragte sie mich ob ich English spreche. "Yes" war meine Antwort und so unterhielten wir uns noch gut 10 - 15 Minuten über private Dinge, die ich hier nicht weiter erwähnen möchte. Allerdings möchte ich dazu noch sagen, dass es sehr, sehr nett war.

Als wir dann zur Tür gingen, küssten wir uns nochmal sehr innig, sie bedankt sich und das Ganze wiederholte sich an der Tür nochmal.

Fazit: GF6 in nahezu perfekter Ausführung, immer gerne wieder 5stern

Cheers, HolyTerror.
Es bedanken sich: limbo,Driver66,drusaika,fish01,4iburaschka912,MMikee,Pandab@r,jslharz,my2cents,maxxx23

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lena, die Karpatenlady mit dem geilen Fahrgestell - von massaundme - 22.12.2014, 16:46
RE: Lena, die Karpatenlady mit dem geilen Fahrgestell - von HolyTerror - 17.02.2015, 15:48