16.02.2015, 23:38
(08.01.2015, 09:15)bbuske schrieb: kann man bei Ihr auch FO bekommen, oder geht nur FM ?
... ja, FO geht. War am Sonntag Nachmittag bei ihr. Sie stellte sich als Isabella vor. Die übliche Anmache im Türrahmen, dann ins Zimmer gezogen, Iro gezeigt und an den Pimmel gegriffen. BFA für 30€ aufgerufen, ich sagte ihr OK, aber nur wenn FO dabei ist. Sie bejahte, wir zogen uns aus und ich gab ihr die Kohle und schon ging das Nachkobern los: für 50€ mit AV. Ich überlegte kurz und dachte: ach komm, scheiß auf die 20€, dafür schön im Braunen Salon einlochen.
Nach der Pimmelwäsche fing sie an mit Kopfschmerzen und nahm ne Tablette. Oh Mann, das kann ja was werden. Beim Nippellecken kicherte sie komisch und zog zurück, Küssen war nicht erlaubt (obwohl sie mir zur Begrüßung ihre Zunge in den Mund schob). Und wieder Nachkobern: oder willst du ne Stunde für 80€ bleiben?
Ich hatte jetzt die Faxen dicke, sie soll endlich ihre Klappe halten und mir einen blasen. Warum ich so hektisch wäre, ich solle mich doch entspannen...
Und was dann kam, hat mich doch sehr positiv überrascht.
Ich lag auf dem Rücken und sie verwöhnte meinen Schwanz wirklich sehr schön. Zunächst vorsichtiges Gebläse mit schönen Fingerspielen an meinen Eiern, dann langsam gewichst, dann wieder geblasen, diesmal etwas härter, anschließend hart gewichst, dass ich schon aufpassen musste. Was nervte war, dass sie ständig ein Zewa zum abtrocknen in der Hand hatte.
Ich schlug 69 vor, wollte sie nicht so gerne, sie drehte sich auf den Rücken und ich leckte ihre - wie ich finde - recht geile Muschi. Fingern war leider verboten. Anschließend zog sie mir das Gummi drüber und spielte zunächst mit meiner Eichel an ihrem Kitzler und ganz langsam steckte sie sich meinen Schwanz in ihre Lustgrotte. Ich fickte sie jetzt heftig in der Missio durch, während sie dabei meine Nüsse kraulte.
Dann drehte sie sich um in die Doggy-Position und ohne dass ich was sagen musste schob sie sich vorsichtig den Riemen in ihren Arsch. Herrlich eng das Loch und das alles ohne Flutschi! Auch hier griff sie wieder nach hinten und spielte mit den Eiern. Sie hielt sehr gut dagegen, machte richtig Spaß mit ihr. Ich zog ihn dann raus und das Gummi runter. Hätte ihr gerne auf ihre kleinen Titten gespritzt, aber das wollte sie leiter nicht. So knieten wir beide voreinander, während sie meinen Pint hart wichste und ich anschließend alles in ein Zewa in ihrer anderen Hand spritzte.
Fazit:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Nachkobern und rumgekicher noch ein sehr gelungenes Date mit einer freundlichen DL. Was abgemacht war wurde eingehalten. Lediglich das ständige rumgemache mit dem Zewa nervt ein wenig. Nach exakt 20 Minuten war ich wieder vor der Tür.
Gruß Karto

PS: Auf dem Flur fiel mir ihre Nachbarin auf: groß, schlank, blonde Zöpfe, Netzstrümpfe an, richtige Granate. Konnte sie nur kurz sehen; sie verschwand gerade in ihrem Zimmer. Weiß jemand wer das war?
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker