13.02.2015, 11:14
Hoppla, da war der Herr Kollesche schneller.... 
Mit fiel die Kleine auch gleich auf und wusste, dass ich Sie ficken muss.
Es kam zu einem echt netten Gespräch an der Bar, bei dem sie eher schüchtern wirkte und ich Richtung Zimmer drängen mußte.
Aber ich stehe momentan eher auf kleine Betthüpfer und da kam sie eben genau recht (zumal sie mit ihrem wuscheligen Lockenkopf irgendwie aus dem 'Model-glatte-Haare-Einheitsbrei' hervorstach). Der Beschreibung kann ich mich anschließen (hat übrigens ihr 'Lebensmotto' tätowiert) und ergänze nur die Action aus meiner Sicht:
Es gab ZK´s, die aber zu Beginn eher verhalten waren, sich dann aber deutlich im Verlauf der Nummer gesteigert haben. Sie mag es, wenn man ihr die Nippel leckt und saugt und schön die kleinen Titties durchknetet. FO fand ich persönlioch jetzt nicht soooo prickelnd, zumal mich der Feuchttucheinsatz (hatte ich 3x an diesem Tag bei 3 unterschiedlichen Mädels
) nicht zwingend aufgeilt. Nuckelte sie zunächst nur an der Eichel rum, so bezog sie nach und nach auch den Schaft mit ein, fing an zu züngeln und stellte Blickkontakt her. Wurde also auch besser. 
Lecken ließ sich ausgeibig und schiens auch zu genießen - jedenfall hatte das Bett durchs Lacken (wie man später sah) nen riesen Fleck.
Fingern durfte ich sie leider nicht.
Habe ich schon einmal erwähnt, dass...
Fickificki erfolgte im klassischen Dreistellungskampf, wobei diese auch ne solide Leistung war.
Einfach schön, ihre Beine auf der Schulter zu haben und sie genüsslich in der Missio durchzukolben.... Währenddessen gabs immer wieder Zk.
Also: eine gute Nummer mit einer süßen, netten Maus.
Für knapp dreißig Minuten gabs 1 CE. Wdh.-Fucktor für mich zwar gegeben, aber das LU ist gerade einfach zu gut...
Gruß, C33, der die Kleine irgendwie süß findet
P.S.: Das einzige was mir zu denken gab: Kathy ist bisher die einzige Nutte, die mich ÄLTER geschätzt hat als ich bin...

Mit fiel die Kleine auch gleich auf und wusste, dass ich Sie ficken muss.

Es gab ZK´s, die aber zu Beginn eher verhalten waren, sich dann aber deutlich im Verlauf der Nummer gesteigert haben. Sie mag es, wenn man ihr die Nippel leckt und saugt und schön die kleinen Titties durchknetet. FO fand ich persönlioch jetzt nicht soooo prickelnd, zumal mich der Feuchttucheinsatz (hatte ich 3x an diesem Tag bei 3 unterschiedlichen Mädels

Lecken ließ sich ausgeibig und schiens auch zu genießen - jedenfall hatte das Bett durchs Lacken (wie man später sah) nen riesen Fleck.

Habe ich schon einmal erwähnt, dass...

Fickificki erfolgte im klassischen Dreistellungskampf, wobei diese auch ne solide Leistung war.

Also: eine gute Nummer mit einer süßen, netten Maus.

Für knapp dreißig Minuten gabs 1 CE. Wdh.-Fucktor für mich zwar gegeben, aber das LU ist gerade einfach zu gut...

Gruß, C33, der die Kleine irgendwie süß findet

P.S.: Das einzige was mir zu denken gab: Kathy ist bisher die einzige Nutte, die mich ÄLTER geschätzt hat als ich bin...

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)