Lora aka Alexia, Aida, Amalia, hält nichts ein - Podbielskistr. 185-187 (vorher H)
Daumen runter 
Podbielskistr. 185
30177 Hannover
Karte Anzeigen
Heute bei Amalia gewesen und ich muss sagen die Bilder stimmen und auch die Beschreibung.
Angaben zum Service stimmer allerdings nichtVerärgert

Abgemacht waren 50 for 30 mit Küssen, Franz ohne, und GV
Was erfolgte nach der Waschung war auf einmal etwas ganz anderes, kam ich ins Zimmer wo Sie schon nackt auf dem Bett lag. also erstmal ein bischen die Teeny Titten kneteten und ein parr ZK erhaschen wollen aber Fehlanzeige ZK macht Sie nicht. Auf einmal Verärgert Verärgert 
Nebenbei hat Sie mir mit zwei fingern den kleinen etwas bearbeitet der aber viel mehr Lust auf blasen hatte, so dann meinen Wunsch nach Franz Kundgetan worauf folgte das er dazu noch nicht hart genug wäre. Dabei wächst er doch immer in der Mundhöhle. Nein Franz ohne macht Sie nicht und so bekomme Sie keinen Kondom rauf Verärgert Verärgert Verärgert 

Jetzt reicht es, den halbschlaffen genommen Kondom raufgefummelt und in der Missi ihr reingedrückt paar hübe dann noch von hinten und alles ins Gummi verschossen.
Fertig. Kondom runter und auf einmal etwas Blut am Gummi gehabt  Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert  hat die alte noch Ihre Tage und der Schwamm ist schon voll. Also waschen und ab durch die Mitte

Wiederholung ist so nicht gegeben auch hätte ich gehen sollen aber weil der Körper, Gesicht und Haut mir zusagten geblieben.

Uff das war der erste Bericht hier Wein
Es bedanken sich: harry9,Freestyler,teenielover,Driver66,Bono,fish01,limbo,heino34,MuschMusch,HiJack,El Loco,Schreibfisch,Silvio.B,Strammer Max,jogibaer,Jan_Meyer,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Lora aka Alexia, Aida, Amalia, hält nichts ein - Podbielskistr. 185-187 (vorher H) - von Paulehammer - 09.02.2015, 15:09
Warnung Alexia Sutelstr. 68 - von erdal759 - 17.11.2015, 08:23
RE: Warnung Alexia Sutelstr. 68 - von Driver66 - 17.11.2015, 09:05
RE: Warnung Alexia Sutelstr. 68 - von Driver66 - 17.11.2015, 09:11
RE: Warnung Alexia Sutelstr. 68 - von bangbass - 17.11.2015, 09:35