Tijuana und die Reifenplatzer im Hongkongclub
Ja, ich kram diesen Thread mal raus,

ich war auch letzte Wochen in Tijuana, und hatte in der Hong Kong Bar "Ziva David von NCSI" look alike getroffen und bin auch mit Ihr aufs Zimmer gegangen. Allerdings war die gute Corinna erst 20. Hatte sie gesagt.

Das kam rein Cola für 5$,  Drink für das Mäde 10$,  private Room im Club für 60$ 2h Stunde und Corinna wollte auch noch 120$ haben.

Das ganze kam mir etwas viel vor aber egal, ich hatte Ziva David bzw die könnte ihre Tochter sein. Sie hat alles mit Gummi gemacht, (was ich auch sonst gewollt hätte) hat sich mit 4+1 Fingern fingern lassen. Die erste Runde war ziemlich schnell sie hat erst einen Lapdance gemacht und dann sie auf die Knien gegangen und hat geblasen und dabei die Hoden nicht vergessen. Aber der Blick von unten wenn Sie mich angschaut hat. Priceless! Ich konnte sie nicht lange blasen lassen und habe Sie dann in verschiedenen Stellungen gefickt. Nach 10min war das ganze dann vorbei...

Naja danach haben wir dann weiter geknutscht und sie hat mich massiert, bzw eher gestreichelt.

Nach ner Weile gings dann wieder los, das gleiche wie vorhin nur, nur dass ich diesmal Ihr ins Gesicht spritzen konnte =D

Danach bin ich runter, hab mir noch etwas die Show angesehen und bin dann essen gegangen. Hummer und Schrimps für wenig Geld. Wieder mit dem Taxi zurück zur Grenze gefahren und da war eine ewig lange schlange. An der Grenze habe ich dann ein Bus genommen zur Grenze für 6$, da die Busgrenze wohl kürzer war. An der Busgrenze musste ich noch ca. 1h warten bis ich wieder in den USA war. Selten so ne schlechte Grenze gesehen.

Fazit: Wegen der Grenze würde ich das nicht wieder machen, aber Ziva David hammer! Pikaschu: Danke für Deine Infos!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,,asiafan,Vegas,papa,Mösenschlecker


Nachrichten in diesem Thema
Corinna im Hong Kong Club - von golem.hd1 - 09.02.2015, 06:41