Info zum Line-Up - FKK Royal
Christina zur Zeit nicht da. Christiana noch in Urlaub. Antonia letzte Woche gesehen, diese Woche nicht. Auch Gina, vor drei Wochen gesehen, scheint im Moment nicht da zu sein. 

Besetzung diese Woche mit etwa 25 Mädelds durchweg gleichbleibend. Heute gegen 15 Uhr schon gute 15+ Mädels zimmerfertig. 
Zur Optik kann ich nur eines sagen. Absolut Sabber SabberSabberSabberSabber für mindestens mehr als die Hälfte des LU.
Recht viele blonde, 2 Damen irgendwo aus Süd-Amerika, ansonsten wie gewohnt Rumänien, Bulgarien, Ungarn. Sehr viele Damen mit C Oberteile (Titten meine ich  Dodgy) Silikon niemand, bei allen Natur. Tattoos nur bei wenigen.

In der Regel aber zu wenige Gäste für die Mädels. Zumindest Mittags/Nachmittags. Abends wird's voller, da bin ich aber schon weg.  Die Stimmung insgesamt recht locker und entspannt. 

Zum Sevice der Mädels kann ich nichts sagen, da die meisten noch nicht gebucht. Aber Abzogerinnen sind nicht dabei, eher aber einige, die (gerade beim Blasen und/oder Zungenküsse), noch vieeeeel lernen müssten/könnten/sollten.
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,limbo,Marc Aurel,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Info zum Line-Up - FKK Royal - von Stuart - 24.11.2013, 15:03
RE: Info zum Line-Up - FKK Royal - von quetzal - 22.03.2014, 14:33
RE: Info zum Line-Up - FKK Royal - von Amir - 24.04.2014, 08:38
RE: Info zum Line-Up - FKK Royal - von quetzal - 29.05.2014, 21:48
RE: Info zum Line-Up - FKK Royal - von quetzal - 18.07.2014, 12:51
RE: Info zum Line-Up - FKK Royal - von flor - 06.02.2015, 22:34