02.02.2015, 13:26
(23.01.2015, 11:04)memphis schrieb: hat sie nach Qualm gestunken???
Nein, hat sie nicht, sie lutscht vorher ein Bonbon und riecht/schmeckt sehr angenehm, mea culpa

Egal, ob es einem gefällt oder nicht, die Optik stickt aus der breiten Masse heraus, je länger und vor allem,
je näher ich sie mir betrachtete, desto besser hat sie mir gefallen, ebenso ihre angenehme, ruhige Art.
Die Frage nach der gewünschten Zeit und nach FT wurde mir auch gestellt, allerding nicht so,
dass man befürchten muss, bei einem "Nein" in die Kategorie Laufhausnummer zu rutschen.
Auch mit den Feuchttuch habe ich Bekanntschaft gemacht, genauer gesagt sogar zwei mal,
einmal bei mir, das zweite mal bei ihr, bevor ich mit dem Mund angedockt habe.
Was mich begeistert hat, ist die Haptik ihres Körpers, vor allem die straffe Bauch/Hüft-Partie,
es grenzt schon an ein Wunder, dass sie ein Kind hat, so sehen viel Andere nicht mal vor einer Geburt aus.
Überhaupt hat sie eine Menge Power, das merkt über den ganzen Akt hinweg, schon beim küssen,
man hat eine straffe Zunge im Mund und keinen weichen, undefinierten Lappen...sehr angenehm.
Die üblichen Handlungen, ZK, BJ, CU, GVM, während des Spiels werden sorgfältig und gründlich abgearbeitet,
allerdings so ein ganz klein bisschen ...in einzelnen Stationen, worunter der "flow" und die Illusion etwas leidet,
irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie es besonders gut machen wollte und meine Reaktion beachtet.
Sie ist keine große Schauspielerin und bemüht sich auch nicht eine zu geben, ihre Reaktionen sind dezent,
aber ehrlich, überhaupt hatte die Session ein sehr angenehme und intime Atmosphäre, so einbisschen,
als hätten wir uns gerade erst kennen gelernt und beschnuppern den Anderen noch vorsichtig, was ja auch so ist.
Alles in Allem kann ich sie unbedingt empfehlen, es war eine schöne Nummer mit einer interessanten Frau, ...keinem Mädchen.
memphis, der das ganz sicher wiederholt