Sara(h) aus Bulgarien/Rumänien
Information 
Hi,

bei meinem Besuch im Point kurz vor Weihnachten ging mein erstes Zimmer an die schlanke zierliche Sara. Sie hat von ihrem Gesicht her einen asiatischen Einschlag, hat einen guten Body, wie ich das gerne habe, ist 26 Jahre alt (sieht jünger aus), kommt aus Bulgarien/Rumänien als Mischung, hat lange dunkle Haare, etwa 160 cm groß, B-Cups. KF 35 und ist nach eigenen Angaben noch nicht lange dort. Sie soll schon nach eigenen Angaben in Dietzenbach und in anderen Clubs gearbeitet haben.  Unentschlossen
Sie kam im Hauptraum zu mir auf den Sessel und kuschele sich auf mich. Wir hatten uns zuvor schon kurz unterhalten und sie war mir recht sympathisch, der Body auch meine Kragenweite. So entwickelte sich ein nettes Gespräch, in das auch Zärtlichkeiten und dann Küsschen einbezogen wurden. Sie hatte offenbar keine Eile, denn es dauerte sicherlich mehr als zehn Minuten, ehe Sarah fragte, ob wir denn etwas zusammen machen wollen. Ich schlug das Kino vor und wir begaben uns dorthin. Sarah setzte sich neben mich, kuschelte sich wieder an mich, streichelte und küsste mich, was ich erwiderte. Sie fragte dann wegen blasen und nach meiner Zustimmung kniete sie sich vor mich nieder, entfernte das Handtuch und begann vorsichtig Klein-Fritzi zu blasen. Das machte sie sehr abwechslungsreich und auch mit Blickkontakt. Das schien ja eine geile Sache zu werden.
Wir gingen dann nach oben in das schöne Spiegelzimmer und ich machte die klare Ansage, dass es beim ersten Mal eine halbe Stunde sein soll. So gingen die Zärtlichkeiten zunächst im Stehen weiter, ehe Sarah gerne auf das Bett wollte. Ich hatte nichts dagegen und wir erkundeten weiter unsere Körper. Sie begab sich dann nach Süden, um Klein-Fritzi wieder zu verwöhnen, während sie sich so positionierte, dass ich sie überall streicheln konnte. Dabei habe ich dann natürlich ihre rasierte Spalte auch mit einbezogen. Das Gebläse war zunächst noch so wie im Kino, dann wurde es aber irgendwie hektischer und weniger gefühlvoll. Schön ist dort, dass man in den Spiegeln alles gut beobachten kann und so auch die süße Maus sieht, die man da gerade im Bett hat. Sarah fragte dann wegen ficken und ich stimmte zu.
So wurde Klein-Fritzi gummiert und Sarah saß auf. Sie fing vorsichtig und langsam an. Sie kam als auch zum Küssen herunter, aber die Zungenküsse wurden mehr oder weniger eingestellt und es war eher ein flüchtiges Knutschen. Dann ging sie wieder hoch, stützte sich hinten ab und ich konnte wunderbar unser Liebesspiel beobachten, da sie mir ihre komplette Spalte mit meinem Kleinen darin zeigte. Dann setzte sie sich wieder richtig auf mich und begann heftiger zu reiten, was ich aber ganz gut aushalten konnte. Mir war aber trotzdem nach einem Stellungswechsel und bei dem kleinen geilen Arsch wollte ich natürlich in doggy gehen. Sie kniete sich hin und zeigte mir ihr Hinterteil. Ich fuhr langsam in ihr Loch ein, packte sie vorsichtig an den Hüften und begann einen langsamen Rhythmus. Zwischendurch knetete ich immer mal wieder ihre kleinen Arschbacken. Anscheinend ging es ihr dann zu lange, denn sie begann mehr mich zu ficken als ich sie. Da ich aber gerne die Kontrolle behalten wollte, musste zum Abschluss noch die Missio her. Sie legte sich hin und ich lochte ein. Hier wollte sie es schon schnell wilder haben und ich dachte mir, die drei Stellungen habe ich schön durch, das kannst du gerne haben. Also habe ich das zierliche Geschöpf auch ordentlich gestoßen, was ihr nach ihren Äußerungen zu gefallen schien. Die Küsse waren leider immer noch sehr zurückhaltend. Es kam was kommen musste dann auch ins Gummi, denn ich hatte einen ziemlich heftigen Abschuss.  
Wir blieben zunächst noch etwas liegen, bis ich mich etwas beruhigt hatte. Dann reinigte Sarah Klein-Fritzi und legte sich wieder zu mir. Auch Streicheleinheiten gab es noch und dabei mehrfach die Frage, ob ich ihr nicht etwas schenken wollte. Wenn es mir gut gefallen hat, gebe ich von mir aus gerne etwas Tipp. Dieses Betteln aber hat mir doch sehr missfallen, was sie aber nicht zu bemerken schien. Kurz bevor die halbe Stunde ganz vorbei war wollte Sarah wieder nach unten und fragte nochmals nach wegen eines Geschenkes. Ich holte jedoch nur die 1 CE, die ich ihr gab. Als sie das sah, fragte sie, weshalb ich ihr nichts extra geben wollte.   Verärgert   Ich sagte ihr dann beim nächsten Mal. Ich wurde noch mit flüchtigen Küsschen verabschiedet. Später im Club lächelte sie mir zu, wenn wir uns wieder sahen. 
FAZIT: Sehr hübsches schlankes Girl, bei dem der Service aus meiner Sicht auf dem Zimmer im Vergleich zum Kino allerdings nachlässt. Daher ziehe ich eine Wiederholung nur dann in Betracht, wenn keine anderen interessanten Girls anwesend sind. Außerdem mag ich das Gekober nicht. Aufsmaul

Gruß Fritzi    Pst
Es bedanken sich: Chris33,Stuart,pandabär,limbo,hasenfurz,RoryRock,Fritz1,mygirl,tiger1,Marc1969,sailor,dirtydeed,jcm598

Nachrichten in diesem Thema
Sara(h) aus Bulgarien/Rumänien - von Fritzi - 26.01.2015, 21:07