Einsteiger Bahnhofsviertel ! Welche Häuser?
Meine Erfahrungen haben auch im lk begonnen, gleich die erste war ne nette die nicht abgezockt hat, sonst wäre ich wohl niewieder da hin. Seither war alles drin, von Stamm Hure weil Spitze, bis Falte schiebende Abzockerin. Tendenziel gehe ich aber immer seltener in Laufhäuser, und praktisch gar nicht mehr in den Leierkasten. Wenn nicht in WoPu oder BG bevorzuge ich im BhV die T39. Da war ich in letzter Zeit auch Wiederholungstäter.
Generel würde ich einem Anfänger heute eher zur Breiten Gasse raten. Auch da hat mal eine versucht nach zu kobern, da geht man halt, und eine anderen wollte versprochenes nicht leisten, da hat aber das Angebot das mit der Hausverwaltung zu besprechen geholfen.

Wie schon öfter angemerkt, ein Reinfall gehört zum Erfahrungsschatz. Ich geh zB nicht zur Schatzi komm Fraktion und zu denen die nicht lächeln können auch nicht.
Wichtig: sprech an was du genau willst, dann weis die Dirne gleich das sie bestimmt Erwartungen zu erfüllen hat. Außerdem gibt es ihr Gelegenheit dir ihren Preis für das Gewünschte zu nennen so daß sie sich später schlecht rausreden kann. Frag sie ruhig ob sie sich ganz auszieht und überall anfassen läst. Wenn sie dafür schon was extra will geh ich direkt weiter, auch wenn sie davon wieder abrückt.
Zu Anfang würde ich eher einen quicky buchen, hat es dir gefallen kannst du die selbe wieder und länger buchen, die Wahrscheinlichkeit das sie dann doch noch anzockeln will ist extrem gering.

Viel Erfolg, oli
Es bedanken sich: R.-heimer,Mr. Longtime,replay64,suzib1200

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einsteiger Bahnhofsviertel ! Welche Häuser? - von schnorro - 26.01.2015, 19:29