26.01.2015, 18:52
(26.01.2015, 16:38)WillyWitzig schrieb: Ich bin mir ganz sicher, dass es von links gesehen, dass 2te C istStimmt, es ist das zweite "C", aber der heutige Besuch war ein Reinfall. Ich habe wohl die "zweite" von den Damen erwischt, Bulgo oder Rumänien. Sie machte einen abwesenden, uninteressierten Eindruck, saß fast teilnahmslos auf ihrem Fickacker und schaufelte bergeweise Obst in sich rein. Der Junkie-Verdacht hat sich für mich bestätigt, Reden oder Verhandeln war nicht so wirklich möglich und bevor ich die Taler`s verbrenne, lieber nicht..(obwohl es optisch schon Schade war). Aufgefallen ist mir noch, dass sie das ganze Futter nur mit Einmalhandschuhen angerührt hat. Da kann ich jetzt etwas empfindlich wirken, aber wenn die schon ihren eigenen Fingern nicht traut, dann soll sie mir mal besser von der Pelle bleiben.
Zu allem Übel hat mich dann noch die Thai aus dem nächsten Zimmer vollgelabert, sie wäre doch die geilste von allen... Is` klar...
Anzumerken ist noch, dass der Laden auch heute wieder einen sauberen und geruchsneutralen Eindruck machte...