Einsteiger Bahnhofsviertel ! Welche Häuser?
(26.01.2015, 13:39)memphis schrieb: Meine Nummern im RH lagen zw. €70,- und 200,-, meistens waren es € 100,-, dafür gab es ne 1/2 Std.
mit ausziehen, anfassen, FM und GVM mit durchaus ziemlich hübschen Frauen, küssen war damals nur gegen Aufpeis.

Das sind aber schon heftige Preise, wenn du das nur für Ausziiehen, Anfassen, GVM und FM bezahlt hast. Kann es sein, dass das schon sehr lange her ist Grübel

Zur aktuellen Situation im Roten Haus kann ich sagen, dass es das von dir angesprochene Standard-Programm bei den meisten Frauen schon für 30 EUR/20 Minuten gibt. Einige besonders gut aussehende nehmen auch 50 EUR dafür. In der Regel bekommt man zwischen 50 und 70 EUR aber schon ne halbe Stunde und zwar mit FO und ZK. Für die volle Stunde habe ich nie mehr als 150 EUR gezahlt, meist nur 100 - und da waren dann FO und ZK bereits enthalten, in einzelnen Fällen sogar FT Pst

Ich weiß nicht, wie es in anderen Häusern ist, aber im Roten Haus arbeiten schon um die 10 bis 20 % der Frauen nicht korrekt. Eine gewisse Abzockgefahr kann ich also in dem Laden nicht leugnen. Aber wenn ich mir tatsächlich ansehe, was in den anderen Häusern optisch am Start ist, würde ich auch nem Neuling nur zum Roten Haus raten. Es muss eh jeder mal die Erfahrung gemacht haben, abgezockt zu werden, damit er in Zukunft sowas schon vorher erkennen kann Wink

Aber mal als Tipp:

Im Roten Haus einfach mal nach der Preisabsprache ganz direkt die folgenden Fragen stellen:

1. Und du bist auch korrekt oder zockst du ab?
2. Also du bläst nicht mit dem Rücken zu mir und fickst meinen Schwanz nur in deine Hand?
3. Okay, wir haben jetzt XX Uhr. In 20 Minuten wäre es dann YY Uhr. Ganz sicher, dass ich also bis YY Uhr auf dem Zimmer bleiben darf?

Wenn eine Frau abzockt, wird sie schon nach der ersten Frage sagen: "Ich glaube, es ist besser für dich, wenn du dir ne andere Frau suchst!" Spätestens nach der 3. Frage sagt es aber jede Abzockhure, weil sie merkt, dass der Kunde nicht blöd ist und sich auch nicht mehr als 30 EUR aus den Rippen leiern lassen wird, wenn sie es versuchen würde - und für nur 30 EUR gibt sie sich den Stress, dass der Freier womöglich noch das Personal oder gar die Bullen holt, erst gar nicht!  Der Trick klappt eigentlich immer! Viel Erfolg Winke
Es bedanken sich: bart,memphis,lindner,boobLover,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einsteiger Bahnhofsviertel ! Welche Häuser? - von hijodelverano - 26.01.2015, 14:34