22.01.2015, 18:01
Tja, da ist mir erst zu spät ein Licht aufgegangen. Durch den neuen Namen und der fehlenden Handynummer habe ich sie im Netz nicht gleich erkannt und da sie mir von den Fotos bei Ladies gefiel habe ich sie angerufen. Als sie mir dann die Tür öffnete kam sie mir schon irgendwie bekannt vor. Wir einigten uns auf 60 € für 30 Min inkl. FO und GVM. Erst als ich aus dem Bad zurück kam und sie nackt im Zimmer stand und ich ihre riesigen Nippel sah, wusste ich, wen ich da gebucht hatte.
OK, nun war es zu spät und es hieß das Beste daraus machen. Ich sprach sie auch darauf an, dass ich sie schon mal in Hannover besucht hatte, konnte sich aber nicht an mich erinnern. Der Ablauf ist genau so, wie schon im August in Hannover erlebt: nasses blasen, Reiter rückwärts, Reiter vorwärts, Doggy von hinten und Abspritzen auf ihre (wie ich finde) sehr geilen Titten mit spielen an den Nippeln.
Wobei ich dieses Date etwas besser fand. Sie ging gut mit und brachte auch einige Laute über ihre Lippen, die nicht gekünzelt klangen. Und kurz vorm Abschuss steckte sie mir einen Finger in meinen Arsch uns spielte mit der anderen Hand an meinen Nüssen. Sie sah mich dabei geil an und feuerte mich an, ihr auf ihre Titten zu spritzen, das war recht geil.
Während ich mich wieder anzog, stand sie nackt, lediglich in High Heels, im Türrahmen und wir unterhielten uns sehr nett. Ich beobachtete sie und fand sie so wie sie da stand sehr erotisch. Schade, dass das Gesamtpaket nicht so richtig passt, sonst würde ich häufiger zu ihr gehen...
Gruß, Karto

Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker