Raissa/ Raisa (Rumänien)
Ich häng´  mich hier mal mit dran...

habe die Raissa inzwischen auch mal bestiegen, ist ja schon ne Hübsche, wie SS schon schrieb, so Richtung Latina.
Was mir am deutlichsten auf- und am besten gefällt, ist das Verhältnis Beine zu Oberkörper, so etwas sieht man selten,
wenn sie neben einer ihrer osteuropäischen Kolleginnen, die ja gerne mal etwas kürzere Beine haben, steht,
dann ist ihr Hintern mal locker so 10 - 15cm höher agesiedelt, bei gleicher Größe wohlgemerkt.
Mit HH erscheint es manchmal so, als würde sie auf Stelzen laufen, wobei der Oberkörper schon sehr kurz ist.

Wie auch immer, es ist Geschmackssache, ich finde sie rattenscharf... Unentschlossen 

Nach einem netten, kurzen Gespräch landen wir im Zimmer, teils aus Gewohnheit, teils aus Neugier beantworte
ich die Frage, was wir machen, mit "erst mal normal", was im Nachhinein betrachtet vielleicht ein Fehler war.

Da ich ZK weder erfrage noch erzwinge (und hier auch nicht erwartetet habe), habe ich auch keine bekommen,
genauer gesagt habe ich gar keine Küsse bekommen, sie hat gleich mit KK angefangen und war schnell beim BJ.
Dieser war recht angenehm, schön gefühlvoll, keine "nasse Unterbodenwäsche" aber ein schöner BJ.

Beautys, die bei ner Standartnummer nicht küssen, lassen sich normalerweise auch nicht lecken, so ist es meistens,
hier werde ich jedoch eines Besseren belehrt, sie bringt sich aktiv in die 69 und ich darf mich an einer BBM erfreuen.

Poppen, Missio, auch ohne Küsse kommt sowas wie "Nähe" und fast ein wenig GFE auf, zumindest macht sie
nich so ein gelangweiltes "ich finde dich zwar eklig, aber ich lasse es über mich ergehen, weil du dafür bezahlst"-Gesicht.
Genau genommen, könnte ich sie gar nicht küssen, durch den kurzen Oberkörper ist der Kopf sehr weit unten,
ich finde diesen Umstand geanuso interessant, wie die endlos langen Beine, die gefühlt bis zur Zimmerdecke ragen Big Grin .

Mitarbeit und Hollywood sind sehr gut, man merkt gleich, dass die Frau ein Vollprofi ist, im positiven Sinn,
so genügt das schöne Fickgefühl und ein Blick in das Gesicht, um im richtigen Moment heftig zu explodieren... Unentschlossen .

Danach das Übliche, verschnaufen, abputzen, aufbrechen, zahlen (1CE), Wangenberührer rechts links, Tschüss.

Mein Fazit:
Die Frau ist ein Vollprofi und kann richtig was, das merkt man schon bei der "kleinen" Nummer,
allerdings hat sie auch Vorstellungen von ihren vermeindlichen Wert und verkauft sich nicht darunter,
mit Verhandeln hätte ich vielleicht ein paar Bussis bekommen, aber das wollte ich nicht.
bis auf die fehlenden Küsse war die Standart-Nummer auch recht gut.

WH??? ...Gute Frage,  so wie oben eher nicht mehr, aber das Upgrade stelle ich mir recht vielversprechend vor Grübel

memphis
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Chris33,streuner-strolch,black-asia,limbo,Marc Aurel,Blackrider,hasenfurz,albatros,fickbrügel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von Stuart - 27.03.2014, 07:00
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von Hörbi - 27.03.2014, 15:54
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von quetzal - 27.03.2014, 16:06
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von quetzal - 01.04.2014, 01:13
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von quetzal - 01.04.2014, 13:01
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von Hörbi - 01.04.2014, 13:32
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von Hörbi - 01.04.2014, 13:48
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von quetzal - 01.04.2014, 13:45
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von dirtydeed - 01.04.2014, 13:59
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von quetzal - 01.04.2014, 14:02
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von memphis - 20.01.2015, 10:51