Aphrodite, 24 Jahre, 167cm, A Titten, recht NEU
Ich würde sie auch nicht mehr buchen. Vor dem Zimmergang war alles bestens, sie vermittelt sehr glaubhaft auf mich zu stehen und ja mal so richtig scharf auf mich zu sein. Kaum ist die Tür zu, gibt es nur noch wenig zu lachen, die gute Stimmung ist wie weggeblasen. Apropos blasen: Wer hat dem Mädel erzählt, dass ein mehrminütiges Schwanzaufdieeichelschlagen der Geheimtipp 2015 ist? OR? :-)))

egal. Blasen war nicht so passend für mich. Als ich mit Lecken starten möchte kommt der trockene Hinweis, dass ein Eindringen des Fingers ein Extra wäre. Habe dann beides gelassen und mich an ihren perfekten Beinen und ihrem wirklich traumhaften Hintern im Doggy erfreut.

Mein Fazit: tolle Figur. Punkt. Bei besserer Chemie sicher richtig geil, doch wie will man das bei ihrer Schauspielkunst in Voraus feststellen? Ich lag da daneben.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer,jason73,,limbo,Demeter,blow69,Muschkin,,memphis,mygirl,albatros,Bennny


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aphrodite, 24 Jahre, 167cm, A Titten, recht NEU - von Diescher - 19.01.2015, 20:08