04.09.2006, 21:53
Optic etc. Deutsche, mitte-ende 20, ca. 1,65, schlank aber nicht dürr, hellbraunes (mittel-)langes Haar, herausfordernde intensive Augen, aber etwas verlebter Gesamteindruck, normale Oberweite, paar Narben (Oberschenkel ..)
Eingeladen für FT/GV/Fummeln 30
Jasmina stand relativ allein auf weiter Flur und da mir die Mischung aus Optik, Freundlichkeit und Angebot zusagten, wurden wir schnell handelseinig.
In der Box angekommen gings auch schnell mit nem feuchten Blaskonzert los. War ok, nicht grad variabel aber Konstanz bzw Ausdauer kann ja auch Freude bereiten.
Da ich noch gerne in den Nahkampf übergehen wollte, musste ich sie erstmal bremsen und ließ sie aufsatteln. Hier gabs direkt mal den Hinweis, daß sie dabei keine so große Ausdauer hat und lieber bald missioniert werden will. Nicht gerade stimmungsfördernd aber irgendwie kriegte sie noch die Kurve und besserte meine Laune mit ein paar kleinen Späßchen und vor allem deutlich beschleunigter Reiterei. Nach ein paar Minütchen hab ich sie dann "erlöst" und dann erstmal eine Weile missioniert. Leider sind mir da erst ihre komischen Narben u.a. an den Innenschenkeln aufgefallen, nicht schön aber gerade noch erträglich. Zum Schluß Gummi runter und ein weiteres Gebläse, um das ganze doch noch zu einem glanzvollen Ende (FT) zu bringen.
Fazit: War halbwegs ok, Jasmina ist auch ganz nett aber irgendwelche Drogen scheinen da im Spiel zu sein und je nach Laune hat sie bestimmt so ihre Leistungsschwankungen, ob mehr nach oben oder nach unten weiß ich noch nicht
In Zahlen: FM/GV 3, Optik 3, Zwischenmenschlich 2-3, Preis-Leistung 2-3
Wiederholungsgefahr 50%
Eingeladen für FT/GV/Fummeln 30
Jasmina stand relativ allein auf weiter Flur und da mir die Mischung aus Optik, Freundlichkeit und Angebot zusagten, wurden wir schnell handelseinig.
In der Box angekommen gings auch schnell mit nem feuchten Blaskonzert los. War ok, nicht grad variabel aber Konstanz bzw Ausdauer kann ja auch Freude bereiten.

Fazit: War halbwegs ok, Jasmina ist auch ganz nett aber irgendwelche Drogen scheinen da im Spiel zu sein und je nach Laune hat sie bestimmt so ihre Leistungsschwankungen, ob mehr nach oben oder nach unten weiß ich noch nicht

In Zahlen: FM/GV 3, Optik 3, Zwischenmenschlich 2-3, Preis-Leistung 2-3
Wiederholungsgefahr 50%