(15.01.2015, 00:11)Intelligenzallergiker schrieb: ...
Ein Besuch bei der jungen Claudia im Secret Service.
...
Sie animierte mich dazu sie anzufassen und letztlich bekam sie meinen Saft schön auf die kleinen Titten geschleudert.
Claudia ist ein sympathisches Mädel, hat aber in Punkto Massage noch viel zu lernen. Würde sie das nachholen und gekonnt weiter die üblichen Aufgeilungshandgriffe anwenden, ja dann wäre sie einen zweiten Besuch wert.
Auf der Homepage steht ***neu***...also geben wir ihr noch etwas Zeit
Danke für den Bericht.
Dann ist sie wohl auch noch nicht für die "Gegenseitige Erotik-Massage" geeignet (obwohl sie Dich animiert hat)?
Zitat von der HP: "Gegenseitige Erotik Massage
Sie bevorzugen eher die Interaktion mit einer hübschen Dame als „nur“ passiv verwöhnt zu werden? Bei einer gegenseitigen Erotik Massage haben Sie die Moeglichkeit Ihren gewählten Massagepartner mit allen Sinnen zu genießen und können selbst Hand anlegen. Schließlich ist geben seliger denn nehmen – und ehrlich gesagt fühlt es sich doch wunderbar an eine Frau zu verwöhnen.
Erkunden Sie den weiblichen Körper, massieren Sie wunderbare feminine Rundungen und genießen Sie, wie Ihre Herzdame ganz langsam immer erregter wird. Aber natürlich kommen Sie selbst nicht zu kurz und erhalten, wie bei jeder anderen Erotikmassage bei Secret Service Frankfurt, Ihrerseits ein wunderbares Verwöhnerlebnis. Eine ganz besondere Erotik Massage Erfahrung! "
Dieses Programm würde ich bei ihr wählen.
lust6