Alice, RUM, 21, 170 cm, BLOND, geile volle C Titten !!
und noch ein NEUZUGANG im Haifischbecken, 

Und was für eine geile Fackel !!

Sie fällt mir sofort beim Einchecken auf, junges großes blondes natürliches neues Mädel, Sie wirkt alleine durch ihre Größe elegant, ihre geilen vollen Natur Möpse wippen wunderschön, wenn sie durch den Fischclub tigert, 

Alice aus Rumänien, 21 Jahre, neu im Club, Sie war vorher kurz eskortieren in Milano, KF 37, bei einer Größe von guten 170 cm, lange BLONDE Haare zum Pferdeschwanz gebunden, helle Haut, kein Schmuck, keine Kriegsbemalung, geiler Stutenarsch bestückt mit schönen langen Beinen, und das beste Ihre herrlichen, wunderschön geformten Natur Möpse in knapper Größe C die fantastisch wippen, sprechen tut Sie Englisch und noch kein Deutsch, 

war mir anfangs sehr unsicher ob DIE was kann, da Sie nur um gefickt zu werden viel zu gut aussieht, außerdem schien es mir auch das Sie die Kerle im Accord vom Zimmer haut, 

Service:

meine Befürchtungen waren .............. völlig für die Katz !!
DIE liefert eine richtig geile Zimmerleistung, schöne lange nasse ZK, rattiges abgreifen von Ihrem Luxus body, schönes ficken Ihrer geilen Euter (spanisch), bis hin zum Fingern Ihrer frisch rasierten Jungstuten Fotze, alles gut und ohne Murren,
Gefickt wurde dann in der Misso und bis zum grandiosen Abschuss in der doggy, herrlich so eine großes Mädel vor sich liegen zu haben und heftig, rattig durchzukolben,

Fazit: Super hübsches neues Mädel, mit absolut Klasse Service !!

WH: unbedingt !!

Sonderservice: Mäulchen spritzen und AV bei kleinen Schwänzen, 

Winke  

OR, nicht der erste aber bisher der beste Fick des Jahres !!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Liebling,Champion Lover,blow69,limbo,Driver66,Spider1hb,Marc Aurel,Stuart,black-asia,Savage,jason73,memphis,Muschkin,hasenfurz,die Wachtel,Blackrider,streuner-strolch,lust6,Vögelfreund,Traditio,Fritzi,Bumba,eric

Nachrichten in diesem Thema
Alice, RUM, 21, 170 cm, BLOND, geile volle C Titten !! - von oberroemer - 15.01.2015, 22:36