15.01.2015, 00:11
Ein Besuch bei der jungen Claudia im Secret Service.
Claudia ist Anfang Zwanzig und entspricht vom Äußeren den Bildern auf der hauseigenen Homepage. Sie hat einen vollen, runden Knackarsch, spitze Tittchen, eine rasierte Spalte und schöne lange Haare.
Sie machte einen wohlgelaunten Eindruck, ich entschied mich für Sie.
Die Massage begann wie immer in Bauchlage. Diesen ersten Teil hätte man sich aus erotischer Sicht ersparen können. Claudia massierte hauptsächlich vom Knie abwärts, knappe zehn Minuten dürfte sie wohl an meinen Füßen verbracht haben. Body to Body? Schon einmal gehört junge Dame?
Bevor ich mich umdrehen durfte kreisten ihre Brüste noch über meinen Rücken, mehr gab es nicht.
Die letzten zehn Minuten (30min/60€ gebucht) wurden fürs wichsen eingeplant. Claudia legte nun einen Zahn zu, leckte meine Brustwarzen und küsste vom Oberkörper weiter nach unten. Mein Schwanz wurde eingeölt und es begann das wohl einstudierte Hoch-Runter-Spiel. Da ich nicht gleich abspritzte wurden harte Geschütze aufgefahren: Das Lecken und Saugen an meinem Hals. Von Body to Body auch in dieser Lage: Fehlanzeige.
Sie animierte mich dazu sie anzufassen und letztlich bekam sie meinen Saft schön auf die kleinen Titten geschleudert.
Claudia ist ein sympathisches Mädel, hat aber in Punkto Massage noch viel zu lernen. Würde sie das nachholen und gekonnt weiter die üblichen Aufgeilungshandgriffe anwenden, ja dann wäre sie einen zweiten Besuch wert.
Auf der Homepage steht ***neu***...also geben wir ihr noch etwas Zeit