KM - DarmstadtSabrina
Also mir scheint es da doch zwei Sabrinas zu geben. Als ich letztes Jahr bei ihr war, hat sie ganz normal gesprochen und schlechte Zähne habe ich auch nicht gesehen. Sie hatte mich bei KM angeschrieben und wir haben kurzerhand ein Treffen im Hotel nach Feierabend ausgemacht. Für die Stunde verlangte sie 120 Euro. Da die Rezeption nicht besetzt war, holte sie mich an der Tür unten ab und wir sind rauf in ihr Zimmer. Dort kurz Geldübergabe, dann bin ich in die Dusche. Anschliessend fragte sie, ob ich massieren könne und wollte eine Massage von mir. Ok dabei habe ich ihren schlanken, wirklich schönen Körper gründlich ertasten können. Ich habe dabei auch keine Spuren eines Junkies sehen können. Sie ist sehr schlank, hat schöne wohlgeformte B-Cups, die gut in der Hand liegen. Die Massage ging dann in Fingern über, wobei sie feucht wurde. Ich also zum Gummi gegriffen, das neben dem Bett bereit lag. Sie ging dann in die Doggystellung und ich lochte von hinten ein. Beim ficken hielt sie schön dagegen und stöhnte leicht. Sie ist recht eng gebaut und schließlich kam es wie es kommen mußte und ich füllte das Gummi. Dann war die vereinbarte Stunde auch schon um. Kurze Reinigung des Arbeitsgerätes durch mich mit Smalltalk, dann bin ich gegangen.
Alles in allem habe ich sie als sauber, nett und hübsch empfunden.
Ich fand es lediglich etwas blöd, dass sie die meiste Zeit damit rumgebracht hat, sich massieren zu lassen, da hätte ich eigentlich die Bezahlung bekommen müssen. 
Von daher ist der Wiederholungsfaktor eher gering.
Es bedanken sich: limbo,blow69,lust6,my2cents,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
KM - DarmstadtSabrina - von FSHFan - 05.01.2015, 19:38
RE: KM - DarmstadtSabrina - von pimpdriver - 06.01.2015, 12:39
RE: KM - DarmstadtSabrina - von lust6 - 06.01.2015, 13:51
RE: KM - DarmstadtSabrina - von FSHFan - 07.01.2015, 07:56
RE: KM - DarmstadtSabrina - von Urviech - 07.01.2015, 08:38
RE: KM - DarmstadtSabrina - von dubidu - 31.01.2015, 17:06
RE: KM - DarmstadtSabrina - von Stuart - 31.01.2015, 17:09