ANDREA - AN*L PRINZESSIN
Bei genau diesem Mädel war ich vor ca. einem Jahr, damals war sie in einem Appartement des gleichen Vermieters in Nalbach (wechseln oft zwischen SLS; Nalbach; Homburg Forum....). Damals war es eine Spitzenleistung die sie geboten hat. Die Fotos müssen neu sein, damals war sie deutlich schmaler. Ich habe damals die 30 Minuten - Variante gebucht - ab in das Bad zum waschen, mit ihr, sie übernahm den Waschvorgang, sie war frisch geduscht (noch feucht am Körper).
Damals hat sie mich auf dem Bett "überfallen" und wilden Küssen folgte ein atemberaubendes FO mit DT - Tendenz, während ich sie lecken konnte. Bevor ich im Mund abschoss zog ich ihn raus und leckte sie noch eine Weile bis ich beruhigt war, dann gummiert und in diversen Stellungen gevögelt, schließlich sie gebeten, sich gegen die Kommode zu stellen, sie die Beine breit gemacht und ich sie von hinten in die Möse gevögelt bis ich abgeschossen habe. Danach entfernte sie das Kondom und ich ging duschen, sie wartete davor und half mir noch beim abtrocknen....
Es war eine sehr gute Nummer mit ihr, sie machte die Arbeit mit der notwendigen Portion Naturgeilheit und war nach dem ersten Zungenschlag schon nass wie Schmitts Katze, ihre Nippel wurden zu harten "Nägeln"....
Wie kann die so abbauen.... Die würde ich sofort wieder buchen - alleine schon zum Test - aber ich bin ja aktuell in sehr festen Händen....
Es bedanken sich: limbo,blow69,NickR,vielspritzer,yogi117,jordan84

Nachrichten in diesem Thema
ANDREA - AN*L PRINZESSIN - von Samica - 04.01.2015, 23:53
RE: ANDREA - AN*L PRINZESSIN - von sexost - 05.01.2015, 16:07
RE: ANDREA - AN*L PRINZESSIN - von Harry Hirsch - 05.01.2015, 20:32
RE: ANDREA - AN*L PRINZESSIN - von blow69 - 05.01.2015, 21:24
RE: ANDREA - AN*L PRINZESSIN - von Gerstensaft - 05.01.2015, 21:41
RE: ANDREA - AN*L PRINZESSIN - von freibeuter - 05.01.2015, 23:05
RE: ANDREA - AN*L PRINZESSIN - von inf77fon - 06.01.2015, 20:07
RE: ANDREA - AN*L PRINZESSIN - von freibeuter - 06.01.2015, 21:29