Jessica aka Tanya - Fakebilder (vorher Hannover, Saarbrücken ...)
Mainz
0151-75627746
Karte Anzeigen
Jessica ist aktuell in Mainz, vor einer Woche habe ich sie in Saarbrücken besucht, da war sie in dem bekannten Haus in der Lebacherstr.
[Bild: th_787579547_Jessica1_123_479lo.JPG] [Bild: th_787582799_Jessica2_123_485lo.JPG] [Bild: th_787586783_Jessica3_123_374lo.JPG] [Bild: th_787592916_Jessica4_123_501lo.JPG]

Bei den Bilder dachte ich, ist die geil, da muss ich hin... Also Termin vereinbart und hin gedüst.
Es wurde mir geöffnet und ich sah, dass es nicht die Dame von den Bildern ist.
Lt. Werbung eine Südeuropäerin, die ital. spricht mit leicht bräunlicher Haut.
Gesicht ist zwar auf den Fotos verpixelt, aber dennoch in etwa zu erkennen.
Die Dame, welche vor mir stand, sah anders aus, komplett blasse Haut, aber dennoch ganz nett, somit entschied ich mich zu bleiben.
Das Mädel stammt von der Rumänen-Fraktion was man am Dialekt hören konnte (vielleicht auch Ungarn), aber keine Südländerin.
Aber wie gesagt, sah ganz nett aus und war recht jung, schätze sie zwischen 20 und 23, mit einer guten Figur und weichen Teeny-A-Titten.
Ich hatte den 50er Standard-Service gebucht und mich nochmals im Bad frisch gemacht, ebenso Jessica.
Auf dem Bett kurzes abgreifen und den Schwanz hochwichsen, dann Gummi drauf und geblasen.
Das war ganz ok, aber nix berauschendes, gefickt wurde dann im Reiter, dann von hinten und ich bat sie noch in die Missio.
Das wurde mir ohne zu murren gewährt und es kam kein Zeitdruck auf, das war zumindest recht positiv.
Die ganze Nummer aber eher 0815-Fick, bei dem es keine Wiederholung für mich gibt.
Zu bemerken war noch, dass während des Ficks das Handy klingelte, ich dachte schon sie geht dran, als sie danach griff.
Aber sie drückte den anrufer weg, kurz danach ein weiteres Mal, dann machte Jessica das Telefon auf lautlos und entschuldigte sich dafür.
Am Ende sagte ich ihr noch, wenn sie einen Kunden hat, solle sie das Telefon besser ausschalten, vielleicht hält sie sich zukünftig dran.
Es gibt ja nichts nervigeres als beim Ficken gestört zu werden...
Fazit: Für Druckabbau ok, wenn es nix ordentliches gibt, aber es kommt kein Feeling auf. Jessica ist nett, aber die Bilder stimmen nicht.
Es bedanken sich: Stuart,Fitzgeraldo,Elmar2000,fish01,lindner,my2cents,jogibaer,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Jessica - nett aber Fakebilder - von Riementier - 28.12.2014, 18:51
RE: Jessica - nett aber Fakebilder - von fish01 - 28.12.2014, 21:16